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Aus der Kinderchirurgischen Abteilu
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„Es ist nicht genug, zu wissen, m
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5.1.2 Endständiges Stoma 30 5.1.3
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11.4 Postoperative Komplikationen n
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14.3.2.2.5 Hautirritationen 131 14.
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2 (median 63) Tagen, mit einem Inte
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4 the analysed patients who underwe
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3. Historische Entwicklung der Anus
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8 und leitet es als prominentes Sto
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4.2.1 Nekrotisierende Enterocolitis
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12 Der Schweregrad der nekrotisiere
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14 gastrointestinalen Anomalien (8%
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16 seltene Formen subsummiert. Zur
- Seite 27 und 28: 18 Übergänge vom ultrakurzen Segm
- Seite 29 und 30: 20 kontrahiert und hypertroph. Das
- Seite 31 und 32: 22 pool sign“ durch eine atypisch
- Seite 33 und 34: 24 Leben, bei erhaltener Kontinenz
- Seite 35 und 36: 5. Funktion eines Stomas 26 Ein Sto
- Seite 37 und 38: Grafik 1: doppelläufige Colostomie
- Seite 39 und 40: 30 Bewegungen durch den Reiter selb
- Seite 41 und 42: 32 Grafik 4: endständige Enterosto
- Seite 43 und 44: 5.1.4 Colostomie 5.1.4.1 Coecostomi
- Seite 45 und 46: 6. Präoperatives Vorgehen 36 Bei e
- Seite 47 und 48: 7. Stomapflege 38 Es gibt verschied
- Seite 49 und 50: 40 Beutelwechseln, undichte Stomave
- Seite 51 und 52: 42 Darmentzündung, Stomaödem, Dru
- Seite 53 und 54: 44 Grafik 8: Technik zur Auflösung
- Seite 55 und 56: 46 10. Eigene Untersuchungen und Er
- Seite 57 und 58: 48 Jungen (79/133=59,4%) und 54 Mä
- Seite 59 und 60: Patienten Apgar-Index (1 Minute) n=
- Seite 61 und 62: Anzahl Patienten (n=169) 140 120 10
- Seite 63 und 64: 10.4 Begleiterkrankungen 54 Gegenst
- Seite 65 und 66: 56 häufige Erkrankungen Gesamtzahl
- Seite 67 und 68: häufige Erkrankungen
- Seite 69 und 70: Art der Begleiterkrankung persistie
- Seite 71 und 72: 11. Die Anus-praeter-Anlage in der
- Seite 73 und 74: Lokalisation der Enterostomie 64 Ar
- Seite 75 und 76: 66 Bei einem Ileus wurden 11 Entero
- Seite 77: 68 4 doppelläufige Colostomien wur
- Seite 81 und 82: 72 Die Lokalisation der 69 endstän
- Seite 83 und 84: 74 (11%). Weniger häufig wurden de
- Seite 85 und 86: 76 In 20% erfolgte die Stomaanlage
- Seite 87 und 88: Grunderkrankung Anzahl AP OB re 78
- Seite 89 und 90: 80 postoperative Probleme bestanden
- Seite 91 und 92: 82 Die 40 der 219 von einer Komplik
- Seite 93 und 94: 84 Art des prolabierten Anus praete
- Seite 95 und 96: 86 waren zweimal ein Ileus und einm
- Seite 97 und 98: 88 trat der Ileus nach Anlage von 2
- Seite 99 und 100: 90 Patienten Median [d] Zeitraum [d
- Seite 101 und 102: 12.3 Zeitpunkt der Rückverlagerung
- Seite 103 und 104: Indikation 94 Anteil Resektion Mitt
- Seite 105 und 106: 96 12.3.2 Zeitpunkt der Rückverlag
- Seite 107 und 108: Anlagetechnik Anteil Resektion 98 M
- Seite 109 und 110: 100 Tagen (5,7 Monate), im Mittel b
- Seite 111 und 112: 102 praeter beziehen, da bei einige
- Seite 113 und 114: 104 Patienten Mittelwert [d] Zeitra
- Seite 115 und 116: 106 Als häufigste Grunderkrankung
- Seite 117 und 118: 13. Nachuntersuchung 108 13.1 Nachb
- Seite 119 und 120: 13.3 Stomaversorgung 110 In 55 Fäl
- Seite 121 und 122: 13.6 Sportfähigkeit 112 80% (49/61
- Seite 123 und 124: 114 Festen (1988) beschrieb in sein
- Seite 125 und 126: 116 Willital (1992) nannte als Indi
- Seite 127 und 128: Autor Jahr Anzahl Patienten 118 mä
- Seite 129 und 130:
120 doppelläufig war [25]. Giggel
- Seite 131 und 132:
122 (12x doppelläufig), in 15 die
- Seite 133 und 134:
124 Ein Kind mit einem Volvulus erh
- Seite 135 und 136:
Autor Jahr Anzahl der AP 126 Gesamt
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128 In der eigenen Untersuchung war
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14.3.2.2.2 Stomastenose 130 Eine St
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132 Majumdar fand in 24% der Fälle
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134 14.3.2.3 Auftreten der Komplika
- Seite 145 und 146:
136 Sheikh fand öfter Komplikation
- Seite 147 und 148:
138 In den Aufzeichnungen von Cogbi
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140 In der Literatur wird meist als
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142 Chandramouli sah nach 56 Anus-p
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14.5.3. Postoperativer Nahrungsaufb
- Seite 155 und 156:
15. Literaturverzeichnis 146 [1] Ad
- Seite 157 und 158:
148 [29] Feil-Peter H (2002) (Hrsg.
- Seite 159 und 160:
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152 [86] Osifo OD, Osaigbovo EO, Ob
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154 [115] Schleef J, Deluggi S, Fas
- Seite 165 und 166:
156 [143] Vanamo K, Rintala R, Lind
- Seite 167 und 168:
16. Abkürzungsverzeichnis a Jahre
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17. Abbildungsverzeichnis 160 1 dop
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162 24 Verteilung der 91 Ileostomie
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19. Danksagung 164 An dieser Stelle