Der Flyer von yourprivacyfirst und Startmeupnow!

yourprivacyfirst

STARTUP-COACHING AUF AUGENHÖHE

ICH LIEBE DIE ARBEIT MIT STARTUPS!

Das liegt vielleicht daran, dass mich ich selbst mit neuen Ideen und deren Umsetzung

immer wieder als Startup fühle.

Naja... Fragen zu Finanzierungsrunden, Investor-Suche usw. bleiben mir zum Glück

erspart.

Es gibt sehr viele Startups, die ich in Projekten begleiten darf.

Das Schöne ist, dass die meisten bei mir bleiben und wir so immer wieder zusammenarbeiten.

Und noch besser ist: So entwickelt sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, in der

man auch einfach mal „schnacken“ kann und Dinge bespricht, die einen beschäftigen als

Startup.

Was ich für Dich tun kann:

- Deine Idee soll als Medizinprodukt auf den Markt kommen?

Sehr gut. Dann lass Dich doch einfach mal informieren, was dazu nötig ist und wie

Du das am besten umsetzen kannst. Und wenn Du willst, dann begleite ich Dich auf

dem Weg zum CE-Produkt.

- Vielleicht fordert einer Deiner Investoren oder Kooperationspartner ja, dass Du

ein Risikomanagement vorweist.

Die meisten, die ich kenne, können das auch. Nur leider bezieht sich das dann ausschließlich

auf ökonomische Themen.

Dein Startup hat weit mehr Risiken, die Du Dir ansehen und managen

musst.

6

Similar magazines