Aufrufe
vor 2 Jahren

#12. Die heilende Kraft der KREATIVITÄT

  • Text
  • Spiritualität
  • Kreativität
  • Selbstfindung
  • Selbstliebe
  • Poesie
  • Meditation
  • Workshops
  • Angebote
  • News
  • Bewusstsein
  • Achtsamkeit
  • Inspiration
Die heilende Kraft der KREATIVITÄT ♡ Die Schöpferkraft, die in uns geweckt und vor allem - gelebt werden will! Diese wundervolle multimediale Ausgabe schenkt dir Möglichkeiten, Inspiration und neuartige, magische Angebote, die dich verzaubern. Kreativität ist ein Wert, eine LebensART. Sie bringt zum Ausdruck was in uns ist. Frei nach dem Zitat von Paul Klee: "Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder - sondern macht sichtbar!" Freu dich jetzt auf ein exklusives Herzprojekt INTERVIEW mit Nada Brahma - Die Welt ist Klang über "Die heilende Kraft der Kreativität" Die Pioniere der Neuen Zeit teilen mit dir ihre Botschaft in einem multimedialen Herzprojekt Beitrag. Mitwirkende: Sabine Götz - Herzensklang Healing, Bodo Casper - Der Herzenmacher, Kerstin Ploß - Sockenwunderland, Mary-Lou Ploß - Aquarellkünstlerin, Sonja Bullen - Kreative Sonne & Worthebamme, Bettina Jacopini - Farbenflug, Kirsten Kamm - Seelencollagen Ausdruck der Seele, Birgit Sparenberg, Susanne Arendt - Seelen-Bild-Malerin, Katrin Kanzler - Fogo Sagrado, MF Institut Maren Fromm Wege des Herzens, Melli Seedorf - Happiness Trainerin, Heike Ott - Yoni Yoga Workshop, Esther Hepting - Spirit Kids, Susanne Gall - Chancen Report, Michaela Nikl - Kolumne, Herzensstimmen aus der Community, Buch-TiPPs, Musik/- Podcast TiPPs, Film Tipp und herzerfrischendes aus dem Herz ♥ Projekt Shop. Viel Freude beim Lesen & Lauschen Bettina ♥

In dem Moment, in dem

In dem Moment, in dem ein „Lebensthema aufgeklebt ist - ist es sichtbar geworden“ und damit transformiert es sich bereits. Wir tragen so viele wundervolle Anteile in uns, die uns verborgen bleiben, weil wir sie einfach nicht sehen wollen. Botschaften, die wir nicht hören wollen. Gefühle, die wir nicht fühlen wollen. Manchmal habe ich mich auch gefragt: „Und was hat das jetzt mit mir zu tun?“ Ich spürte am Anfang beim Farben auftragen einmal eine Schwere auf der Brust, wie wenn ein Stein auf mir liegen würde. Dann schaltete ich mir die Musik an, tauchte mit den Fingern, dann mit der Handfläche in die Farben und schmierte und tupfte sie im Takt auf das Leporello. Über die Fläche drüber, dann die Hände ins Wasser getaucht und die Farben spritzen lassen. Nichts muss. Alles darf SEIN! Und dann waren sie da - mit einem Mal: die Erleichterung und die Freude. Bei der weiteren Gestaltung wurde klar, dass das Thema LOSLASSEN dran war. Dieses Leporello schenkte mir in den nächsten Wochen den Mut und die Kraft loszulassen. Das Thema klärte sich auf, es entstand Kommunikation und die Energie kam in den Fluss. Es gibt so viele wundervolle Möglichkeiten dem Leben auf die Spur zu kommen, sich mit seiner Seele zu verbinden und den kreativen, schöpferischen Teil in uns zu wecken. Sei neugierig, spielerisch und probiere dich aus. Finde wieder den Zugang zu deinem inneren, kreativen Raum, indem alles da ist. Alles ist bereits in dir und wartet darauf von dir entdeckt zu werden. Schnupper mal, koste mal - das ist der Geruch und der Geschmack des Lebens, wenn du mit dir in Verbindung bist! Lebe ein Lebensgefühl mit WOW-Effekt! Herzensgrüße Bettina ♥ KLICK & PLAY LESEN & LAUSCHEN BEITRAG IM MP3 FORMAT 12 13