Aufrufe
vor 1 Jahr

#14. Healthy, happy & holy DAS NEUE BEWUSSTE SEIN

  • Text
  • Spiritualtiät
  • Bewusstsein
  • Holy
  • Healthy
  • Happy
  • Glücksmomente
  • Achtsamtkei
  • Dankbarkeit
  • Magie
  • Community
  • Herzbewusstsein
Hallo du Liebe* r! MITTEN IM DEZEMBER und eintauchen in die #14. Ausgabe des Herz Projekt Magazins Healthy, happy & holy Das neue bewusste SEIN. Mit (m)einer persönlichen Videobotschaft und einem DANKESSEGEN eröffnet sich diese magische und wundervolle Ausgabe und gleichzeitig schließt sich auch ein Kreis. Der Kreis der Mitwirkenden Pioniere* innen der Neuen Zeit in 2022 des Herz Projekt Magazins. EIN AUFTAKT und es beginnt - im Januar 2023 - unsere Herzprojekt & Friends Community! Mit einer persönlichen Einladung für dein dabei SEIN und einer Umfrage, in der wir DICH noch näher kennen lernen und auf deine Wünsche zur Community eingehen wollen, freuen wir uns schon jetzt - auf DICH! HEALTHY, HAPPY & HOLY lädt dich ein - dich wieder mit dir selbst zu verbinden. Ein exklusives Interview mit Karen Sailer, der modernen Medizinfrau, Filmemacherin, Autorin und Mentorin, inspiriert dich mit ihrer Botschaft: „Finde zu deiner Herzwärme-Energie zurück, komm in deine Selbstverantwortung, kläre dein Energiefeld, mache deine inneren Hausaufgaben und sei neugierig auf alles was kommt.“ Diese Botschaft zieht sich wie ein roter Faden durch 88 Seiten, mit wundervollen Herzensprojekten. Wertvolle Angebote, Buch/- Veranstaltungs/- Workshops, Musik/- Podcast/- Hörbücher/- Film/- TIPPS, laden dich dazu ein, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, nach den ganz besonderen Geschenken Ausschau zu halten. Herzensgrüße aus der Redaktion

Ahja, es gab noch eine

Ahja, es gab noch eine weitere Botschaft in Rovinj:Überall finden wir Zeichen direkt vor unserer Nase. Wir müssen nur offen dafür sein undin unser Herz hören. Dann vernehmen wir auch die Stimme. Meine sagt mir immer öfter:„Verbinde meine Kinder!“.Ich habe schon länger eine Fähigkeit an mir beobachtet, dass ichRäume eröffne, in denen sich Seelen wiederfinden. Sie haben wichtige Hinweise für einander,um auf ihrem Lebensweg weiterzukommen. Dabei kann ich meine Flügel ausbreitenund fliegen!Und wobei fliegst Du?Du magst Dich nicht alleine in die Lüfte schwingen und suchst eine Gruppe, die ähnlichtickt wie Du? Dann sei dabei! Denn 2023 entsteht etwas Magisches und wir erheben unsgemeinsam! Du kannst Dich jetzt schon auf die Warteliste setzen lassen und bekommstbald Infos, wie es weitergeht.Alles Liebe, MichaelaDeine WegbereiterinKLICK& PLAYLESEN & LAUSCHENEmail 64 für die Warteliste: wegbereiterin@michaela-nikl.at BEITRAG IM MP3 FORMAT65