Views
3 years ago

Maximilian Stromer dankt der Stadt Wels mit einer Schenkung

  • Text
  • Stromer
  • Maximilian
  • Maroxx
  • Wels
  • Solutions
  • Kunst
  • Janz
  • Franz
  • Stadt
  • Schenkung
  • Dankt
  • Blogmaximilianstromer.wordpress.com
Maximilian Stromer ist für seinen Unternehmenserfolg, sein Kunstverständnis und sein soziales Engagement bekannt. Dabei sieht er diese drei Säulen nicht unabhängig voneinander, sondern als belebende Ergänzung. Mit seinem Engagement möchte Stromer Menschen begeistern, sie inspirieren und erhofft sich dadurch gute Leute mit guten Ideen gewinnen zu können, die er letztendlich auch für die weitere positive Entwicklung seines eigenen Unternehmens benötigt.

Maximilian Stromer dankt der Stadt Wels mit einer

25.09.2013 16:35 Uhr in Computer & Internet und in Kultur & Kunst von Maroxx IT- Solutions GmbH Maximilian Stromer dankt der Stadt Wels mit einer Schenkung Maximilian Stromer ist für seinen Unternehmenserfolg, sein Kunstverständnis und sein soziales Engagement bekannt. Dabei sieht er diese drei Säulen nicht unabhängig voneinander, sondern als belebende Ergänzung. Kurzfassung: Maximilian Stromer ist für seinen Unternehmenserfolg, sein Kunstverständnis und sein soziales Engagement bekannt. Dabei sieht er diese drei Säulen nicht unabhängig voneinander, sondern als belebende Ergänzung. Mit seinem Engagement möchte Stromer Menschen begeistern, sie inspirieren und erhofft sich dadurch gute Leute mit guten Ideen gewinnen zu können, die er letztendlich auch für die weitere positive Entwicklung seines eigenen Unternehmens benötigt. Maximilian Stromer [Maroxx IT- Solutions GmbH - 25.09.2013] Laut Maximilian Stromer hat man als erfolgreicher Unternehmer die Pflicht, die Gesellschaft an diesem Erfolg zu beteiligen und das geht seiner Meinung nach am besten über die Sprache der Kunst als Ausdruck gesellschaftlicher Umwälzungen. Kunstmäzen Maximilian Stromer Dass er diesen Worten auch Taten folgen lässt, verdeutlicht beispielsweise seine aktuelle Schenkung von Teilen seiner Sammlung des Salzburger Künstlers Janz Franz an die Stadt Wels, Österreich, in der sein erfolgreiches Unternehmen Maroxx IT-Solutions GmbH ansässig ist. Als Kunstmäzen hat Maximilian Stromer die größte private Sammlung von Janz Franz aufgebaut. Der Künstler Janz Franz malt seit ca. 1990 und stellte seine Werke bereits erfolgreich von Köln bis Genf und Livorno aus. Mit der Schenkung von Teilen der Sammlung möchte Stromer ein Dankeschön an die Stadt Wels aussprechen. Über die Schenkung hinaus plant Maximilian Stromer eine weitere Ausstellung des Künstlers Janz Franz in Wels. Das soziale und künstlerische Engagement von Maximilian Stromer geht über die Grenzen der Stadt Wels hinaus: So ist er auch als Förderer der Wiener Staatsoper, sowie Obmann des gemeinnützigen Spendenvereins Nächstenliebe Österreich tätig. Mit seinem Engagement möchte Stromer Menschen begeistern, sie inspirieren und erhofft sich dadurch gute Leute mit guten Ideen gewinnen zu können, die er letztendlich auch für die weitere positive Entwicklung seines eigenen Unternehmens benötigt. Erfolgreicher Unternehmer Maximilian Stromer Seine berufliche Laufbahn und letztendlich sein beruflicher Erfolg sind eben auch von diesen Faktoren geprägt: zunächst war er im Gastgewerbe tätig und schaffte es, aus einer ruinösen

Maximilian Stromer

MAROXX IT- SOLUTIONS GMBH – MAXIMILIAN STROMER
maximilianstromer
Der erfolgreiche österreichischer Unternehmer Maximilian Stromer.pdf
maximilianstromer
Maximilian Stromer – Mäzen des Künstlers Janz Franz
maximilianstromer
Maximilian Stromer ist ein erfolgreicher österreichischer Unternehmer
maximilianstromer
Maximilian Stromer ist ein erfolgreicher österreichischer Unternehmer
maximilianstromer
Stromer - Janz Franz.PDF
maximilianstromer
Maximilian Stromer - Der Weg kann nur nach vorne führen
maximilianstromer
Maximilian Stromer ist als Kunstmäzen aktiv
maximilianstromer
Maximilian Stromer dankt der Stadt Wels mit einer Schenkung
maximilianstromer
Maximilian Stromer als Kunstmäzen aktiv
maximilianstromer
Maximilian Stromer als Kunstmäzen aktiv
maximilianstromer
Maximilian Stromer als Kunstmäzen aktiv
maximilianstromer
Stromer Maximilian Maroxx Wels Solutions Kunst Janz Franz Stadt Schenkung Dankt blogmaximilianstromer.wordpress.com