Aufrufe
vor 2 Jahren

MEIN KLEINES ICH - MAGAZIN 01/2018

  • Text
  • Gallery
  • Kinderkleidung
  • Sommer
  • Fabelab
  • Kinder
  • Familie
Wir präsentieren unser zweites Magazin. Eine Ausgabe zu den schönsten Sommer-Styles und schöne Momente im Sommer-Urlaub!

Das Wobbel-Board Das

Das Wobbel-Board Das neue Balance-Board hat einen neuen Trend in die Kinderzimmer gebracht. Der Ursprung des Holz-Brettes lag in der Waldorf-Pädagogik und war als Gleichgewichts- Übungungsbrett gedacht – die Design-Neuauflage feiert nun seinen großen Durchbruch. Egal wie man es dreht und wendet – das schlichte Holz-Brett ist ein Magnet für Kinder jeden Alters. Das Material und die Formgebung scheint die Fantasie eines jeden Kindes anzuregen und dieser ist bekanntlich keine Grenze zu setzen. Egal ob darauf balanciert, gewippt (im Stehen, Liegen, Knien) – ob es als Brücke für die Autos, als Höhle für die Tiere oder einfach als Liege benutzt wird. Die Möglichkeiten dieses Board zu verwenden sind schier unerschöpflich! Umso schöner ist es, dass immer wieder neue Farben und Holzvarianten des Wobbels auf den Markt kommen. Ab Mai ist nun auch das neue Bambus- Wobbel und die Sonderedition in Weiß bei uns erhältlich. Auch im Außenbereich kann das Wobbel verwendet werden. Wobbel Original, lackiert € 89,- Wo fährt ihr denn im Sommer hin? Wiederverwendbarer Adventkalender mit entzückenden Waldtieren „Into the Woods“ von FABELAB € 85,- ... diese Frage quält viele schon kurz nach Silvester wenn die ersten Reisebüros mit Frühbucherrabatten werben. Doch was ist wirklich besser mit Baby & Kleinkind? Die kühlen Berge mit kurzer Autofahrt oder doch ein Flug und die Meeresbrise genießen? Reine Typ-Frage, sagen wir! Denn traumhaft schön ist es in den Bergen wie auch am Meer, aber vielleicht können wir euch auf den nächsten Seiten die Entscheidung etwas vereinfachen.

Magazine

mein kleines ICH Magazin 02/2018
MEIN KLEINES ICH - MAGAZIN 01/2018
mein kleines ICH - Magazin 01/2017
Copyright © 2017, mein kleines ICH. E-Commerce von Shopify