21.01.2023 Aufrufe

TSG Black Eagles vs Heilbronn 1b 22 01 2023

Erfolgreicher Start in das Jahr 2023! Die Black Eagles haben nach der Weihnachtspause schnell in den Wettkampfmodus hochgeschaltet und konnten ihre erfolgreiche Serie auch im neuen Jahr fortführen. In den Partien gegen die Tabellen-Schlusslichter aus Pforzheim und Zweibrücken standen mit 16:0 und 10:4 am Ende zwei jeweils souveräne Siege auf der An­ zeigetafel. Als Resultat aus der konzentrierten Arbeit rückten die Black Eagles auf den dritten Tabellenplatz vor. Diesen hatte bis dahin der heutige Gegner aus Heil­ bronn inne, die am vergangenen Wochenende aber eine 2:4-Niederlage gegen die ESG Esslingen einstecken mussten. Umso spannender verspricht das heutige Spiel zu werden - der Sieger des Spiels wird sich am Ende des Tages auf dem dritten Platz in der Tabelle wiederfinden. Ebenfalls erwähnenswert: An der Tabellenspitze hat sich am vergangenen Wochen­ ende Spannendes zugetragen. Der amtierende Meister, die Fire Wings aus Schwen­ ningen, war bei den Eisbären in Eppelheim zu Gast. In einem umkämpften Spiel konnten sich die Hausherren am Ende einen 5:2 Erfolg sichern und Schwenningen für den Moment von der Tabellenspitze verdrängen. Die Black Eagles dürfen ge­ warnt sein. Am kommenden Wochenende steht der Doppelspieltag gegen eben die­ se beiden Teams auf den Plätzen 1 und 2 an. Hier wird sich nur mit harter und kon­ zentrierter Arbeit Zählbares erreichen lassen. Unterstützung für dieses Unterfangen haben die Black Eagles derweil in Person von Darius Davidson erhalten. Der 26-Jährige Kanadier hat nach Stationen in den USA und Schweden den Sprung nach Deutschland gewagt und wird die Offensive weiter verstärken. Seinen Einstand kann man mit dem 7-Punkte-Spiel [4 Tore, 3 Assists) gegen Zweibrücken durchaus als erfolgreich bezeichnen. An dieser Stelle darf ich mich nochmal bei allen Sponsoren, Unterstützern, Pres­ se, Mitgliedern, Eltern, Sportlern, Trainern, Übungsleitern und unseren Funktio­ nären bedanken, ohne die der aufwändige Trainings- und Spielbetrieb nicht machbar wäre. Wir bedanken uns auch ausdrücklich bei den Fans für die großartige Unterstüt­ zung in den bisherigen Spielen und hoffen, dass wir bei den verbleibenden Heim- und auch Auswärtsspie­ len [insbesondere am kommenden Wochenende in Eppelheim und Schwenningen) wieder auf zahlreiche Unterstützung zählen können. Bis zum nächsten Mal, Ihr Marc Welsch

Erfolgreicher Start in das Jahr 2023!
Die Black Eagles haben nach der Weihnachtspause schnell in den Wettkampfmodus hochgeschaltet und konnten ihre erfolgreiche Serie auch im neuen Jahr fortführen. In den Partien gegen die Tabellen-Schlusslichter aus Pforzheim und Zweibrücken standen mit 16:0 und 10:4 am Ende zwei jeweils souveräne Siege auf der An­ zeigetafel. Als Resultat aus der konzentrierten Arbeit rückten die Black Eagles auf den dritten Tabellenplatz vor. Diesen hatte bis dahin der heutige Gegner aus Heil­ bronn inne, die am vergangenen Wochenende aber eine 2:4-Niederlage gegen die ESG Esslingen einstecken mussten. Umso spannender verspricht das heutige Spiel zu werden - der Sieger des Spiels wird sich am Ende des Tages auf dem dritten Platz in der Tabelle wiederfinden.
Ebenfalls erwähnenswert: An der Tabellenspitze hat sich am vergangenen Wochen­ ende Spannendes zugetragen. Der amtierende Meister, die Fire Wings aus Schwen­ ningen, war bei den Eisbären in Eppelheim zu Gast. In einem umkämpften Spiel konnten sich die Hausherren am Ende einen 5:2 Erfolg sichern und Schwenningen für den Moment von der Tabellenspitze verdrängen. Die Black Eagles dürfen ge­ warnt sein. Am kommenden Wochenende steht der Doppelspieltag gegen eben die­ se beiden Teams auf den Plätzen 1 und 2 an. Hier wird sich nur mit harter und kon­ zentrierter Arbeit Zählbares erreichen lassen.
Unterstützung für dieses Unterfangen haben die Black Eagles derweil in Person von Darius Davidson erhalten. Der 26-Jährige Kanadier hat nach Stationen in den USA und Schweden den Sprung nach Deutschland gewagt und wird die Offensive weiter verstärken. Seinen Einstand kann man mit dem 7-Punkte-Spiel [4 Tore, 3 Assists) gegen Zweibrücken durchaus als erfolgreich bezeichnen.
An dieser Stelle darf ich mich nochmal bei allen Sponsoren, Unterstützern, Pres­ se, Mitgliedern, Eltern, Sportlern, Trainern, Übungsleitern und unseren Funktio­ nären bedanken, ohne die der aufwändige Trainings- und Spielbetrieb nicht machbar wäre.
Wir bedanken uns auch ausdrücklich bei den Fans für die großartige Unterstüt­ zung in den bisherigen Spielen und hoffen, dass wir
bei den verbleibenden Heim- und auch Auswärtsspie­ len [insbesondere am kommenden Wochenende in Eppelheim und Schwenningen) wieder auf zahlreiche Unterstützung zählen können.
Bis zum nächsten Mal,
Ihr Marc Welsch

MEHR ANZEIGEN
WENIGER ANZEIGEN

Sie wollen auch ein ePaper? Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Titel.

YUMPU macht aus Druck-PDFs automatisch weboptimierte ePaper, die Google liebt.

.<strong>01</strong>.<strong>2023</strong>

Hurra! Ihre Datei wurde hochgeladen und ist bereit für die Veröffentlichung.

Erfolgreich gespeichert!

Leider ist etwas schief gelaufen!