Aufrufe
vor 1 Jahr

#14. Healthy, happy & holy DAS NEUE BEWUSSTE SEIN

  • Text
  • Spiritualtiät
  • Bewusstsein
  • Holy
  • Healthy
  • Happy
  • Glücksmomente
  • Achtsamtkei
  • Dankbarkeit
  • Magie
  • Community
  • Herzbewusstsein
Hallo du Liebe* r! MITTEN IM DEZEMBER und eintauchen in die #14. Ausgabe des Herz Projekt Magazins Healthy, happy & holy Das neue bewusste SEIN. Mit (m)einer persönlichen Videobotschaft und einem DANKESSEGEN eröffnet sich diese magische und wundervolle Ausgabe und gleichzeitig schließt sich auch ein Kreis. Der Kreis der Mitwirkenden Pioniere* innen der Neuen Zeit in 2022 des Herz Projekt Magazins. EIN AUFTAKT und es beginnt - im Januar 2023 - unsere Herzprojekt & Friends Community! Mit einer persönlichen Einladung für dein dabei SEIN und einer Umfrage, in der wir DICH noch näher kennen lernen und auf deine Wünsche zur Community eingehen wollen, freuen wir uns schon jetzt - auf DICH! HEALTHY, HAPPY & HOLY lädt dich ein - dich wieder mit dir selbst zu verbinden. Ein exklusives Interview mit Karen Sailer, der modernen Medizinfrau, Filmemacherin, Autorin und Mentorin, inspiriert dich mit ihrer Botschaft: „Finde zu deiner Herzwärme-Energie zurück, komm in deine Selbstverantwortung, kläre dein Energiefeld, mache deine inneren Hausaufgaben und sei neugierig auf alles was kommt.“ Diese Botschaft zieht sich wie ein roter Faden durch 88 Seiten, mit wundervollen Herzensprojekten. Wertvolle Angebote, Buch/- Veranstaltungs/- Workshops, Musik/- Podcast/- Hörbücher/- Film/- TIPPS, laden dich dazu ein, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, nach den ganz besonderen Geschenken Ausschau zu halten. Herzensgrüße aus der Redaktion

spirit kidsLass mich

spirit kidsLass mich “ICH” sein!In der Schule sprachen sie nicht mit mirüber den Mond und seine Phasen,über die Erde und ihre Zyklen.Sie haben mir nichts über den Todals Geburt erzählt.Sie haben mir nichts über Sexualitätals heilige Kraft erzählt.Sie haben mir nichts über den Körperals emotionalen Tempel erzählt.Niemand hat etwas von der Kraft der Natur erwähnt.Niemand hat mir jemals die Kraft meiner Gedanken erklärt.Niemand hat jemals etwas über unsere Verbindung zum Universum geäußert.Sie sagten mir, ich solle mich anpassen,hineinpassen.Sie sagten mir, ich solle mich setzen,immer an denselben Platz.Sie sagten mir, ich sei abgelenkt,rebellisch und respektlos.Sie sagten mir, ich solle den Mund halten,auf ihre Anweisungen hörenund von ihnen lernen.Sie wollten mich erschrecken,sie wollten, dass ich unterwürfig bin,sie wollten mich in ein System pressen,sie wollten, dass ich gehorsam bin.Mit dieser Methode, die uns alle gleich haben will,Ich möchte aber den Mond anheulen,ohne als verrückt angesehen zu werden.Ich möchte die Bäume küssen,ohne gesagt zu bekommen, ich sei exzentrisch.Ich möchte mein Sein heilen können,ohne als komisch zu gelten.Ich möchte in meinem eigenen Tempo leben,ohne Programmierziele.Ich möchte mich furchtlos fühlen.Ich möchte empfangen und geben,in Freude und Liebe,frei und schöpferisch.Und selbst wenn es dir nicht gefällt,und selbst wenn es dich stört,lass mich wild!Lass mich ”Ich“ sein!(Johnny Lopera)werden Wölfe zu Hunden gemacht.50 51