Aufrufe
vor 4 Monaten

#19. DIE KRAFT DER STILLE

  • Text
  • Spiritualität
  • Kraft der stille
  • Selbstliebe
  • Business
  • Herzensbusiness
  • Soulbusiness
  • Mentoring
  • Coaching
  • Angebote
  • Transformation
  • Information
  • Inspiration
  • Innere weisheit
  • Emotionell storytelling
  • Vorstellung video
  • Meditation
  • Poesiebeitrag
  • Chancenreport
  • Schwingungsmedizin
  • Frequenzraum
„DIE KRAFT DER STILLE!“ Ein Aufruf zur inneren Magie und zum positiven Wandel Liebe Leserin, lieber Leser, wir freuen uns, dir eine außergewöhnliche Ausgabe präsentieren zu dürfen. Unter dem Titel-Thema „DIE KRAFT DER STILLE“ haben wir eine vielfältige Auswahl an inspirierenden Beiträgen für dich zusammengestellt. In einer Welt, die oft von Lärm und Hektik geprägt ist, vergessen wir manchmal, dass die wahrhaftigen Schätze des Lebens im einfachen Sein verborgen liegen. Die wahre Magie, die uns umgibt, wartet geduldig darauf, von uns entdeckt zu werden - nicht in den grellen Lichtern der Welt, sondern in der Stille unserer eigenen Herzen. Es ist wichtig, sich immer wieder daran zu erinnern, dass wir selbst die Schöpfer unserer Realität sind. Jeder Moment bietet uns die Möglichkeit, in die Stille einzutauchen, uns mit der unendlichen Kraft der Liebe und des Lichts zu verbinden und die Magie des reinen Seins zu erleben. Das Herz Projekt Magazin lädt dich ein, diese Kraft der Stille zu erkunden und zu umarmen. Denn in der Stille liegt nicht nur Ruhe, sondern auch eine unglaubliche transformative Kraft. Es ist die Stille, die uns erlaubt, uns selbst zu erkennen, unsere Gedanken zu klären und die Essenz unseres Seins zu fühlen. Lass dich jetzt inspirieren, das Licht und die Liebe, die in jedem von uns wohnen, in die Welt zu tragen.

Zurück zu den

Zurück zu den Ergebnissen: 1. Ich falle aus meiner Energie, weil ich vergesse in die Liebe zu gehen 2. Ich lasse mich ablenken, weil ich den neuen Weg nur so erkenne 3. Ich brauche keinen Plan, weil mein Herz den Weg bereits kennt Die wichtigste Erkenntnis war, dass ich immer wieder vergesse, in die Liebe zu gehen. Mich täglich damit zu verbinden, wenn ich spüre, dass meine Gedanken abdriften. Liebe heilt Angst und steigert in wenigen Minuten die Energie. Das habe ich selbst in der letzten Stunde gemerkt. Weg ist die Motivationslosigkeit, die mich noch vor kurzem erfasst hatte. An dieser Stelle habe ich gestern gestoppt. Heute Morgen merkte ich meine Veränderung. Schon beim Aufstehen öffnete ich mein Herz für die Liebe und Wärme floss aus mir heraus. Ich führte den ganzen Tag all meine Tätigkeiten liebevoll durch. Nicht nur, dass meine Energie lichtvoll blieb, alles ging mir leicht von der Hand. Ich wusste in jedem Moment, was ich jetzt tun will, alles gelang und viel ging in nur kurzer Zeit weiter. Obwohl ich in ein neues Puzzle hineingekippte – es war für alles Platz. Ich glaube, Liebe ist der Schlüssel. Liebe ist die höchste Frequenz. Sie wandelt alles, was niederer schwingt um und das strahlst Du dann aus und ziehst weiter in Dein Leben. Doch im Trubel des Alltags ist ihre Stimme oft zu leise und wird nicht gehört. So lassen wir uns in einen Strudel hineinziehen. Das sind negativen Nachrichten, grantige Stimmungen, die wir in unserem Umfeld bewusst oder unbewusst wahrnehmen oder Ängste, die plötzlich ausgelöst werden. All das raubt uns die Energie, die wir so dringend für unser Herzprojekt benötigen. Deshalb, geh öfter in die Stille. Dort begegnest Du der Liebe und nimm sie mit. Denn die Liebe kennt den Weg zu Deinem Herzen und dort sind alle Antworten, die Du brauchst! Alles Liebe, Michaela Deine Wegbereiterin Michaela Nikl Herzensprojekt Wegbereiterin. Visionssuche / Blockaden lösen Veranstaltungsorganisatorin. wegbereiterin@michaela-nikl.at https://www.michaela-nikl.at. 54 55 Klicke hier Du möchtest im Herzprojekt Magazin dabei sein? Bild von Vlad Ymyr auf Pixabay