11.10.2015 Views

siedsalze und elemente

Create successful ePaper yourself

Turn your PDF publications into a flip-book with our unique Google optimized e-Paper software.

Dieses Edelwasser von dem ich spreche darf dem normalen Mitteleuropäer nur unter<br />

strängster Aufsicht <strong>und</strong> in minimalstem Masse zur Heilung, zu verfügung gestellt werden.<br />

Den ein Körper der noch nie, richtige Synthese durchlebt hat, muss ganz langsam wieder<br />

hochgefahren werden!<br />

EDIT: <strong>und</strong> weiter gehts<br />

Als Beispiel für richtige Synthese im Körper, nehme ich immer wieder gerne das letzte<br />

"richtige" ZEN Kloster in Japan, welches sich von der verrückten Zivilisation abgewand hat.<br />

Dieses Kloster wurde mit Absicht auf der Höchsten Wasserqualle in Japan erbaut.<br />

Ganzjährlich sind die Temperaturen dort bei ca -20 grad, ohne Heizung <strong>und</strong> extrem Warme<br />

"GoreTek" Klamotten wie wir sie kennen! Nur im Gewand <strong>und</strong> barfuß laufen die Mönche<br />

dort rum! Ohne Erfrierungen <strong>und</strong> Müdichkeitserscheinungen, wie es dem normalen<br />

Mitteleuropäer wohl ergehen würde! Das ganze geheimniss ist diese Wasserqualle, die<br />

Wasser in einer so reinen Qualität zu tage bringt, das es dem BioSystem Mensch an nichts<br />

mangelt! Weder an Wärme noch an Elementen, es mangelt ihnen nicht an Salz weil bei solch<br />

einem Wasser die Salz Aufnahme überflüssig wird! Ein bischen Reis als Nahrung wird täglich<br />

zu sich genommen, dies ist aber auch nur form Sache. Denn wenn sich solch ein Buddhist in<br />

die Zen Meditation vertieft, kann dies schon seine 2 bis 4 Wochen andauern! Wir würden bei<br />

2 Wochen ohne Nahrung einfach drauf gehen<br />

Man sieht also, dass das BioSystem "Mensch" weit aus mehr kann als nur das in der Schule<br />

gelehrte, den leider wissen die Lehrer in der Schule genau so wenig über dieses Thema<br />

bescheid wie die 30 Rohlinge die vor ihnen sitzen!<br />

mfg kuh<br />

hi Implosimon,<br />

Ja, Ferreiras hat zum einen die Bedeutung von Salz für dan Organismus verstanden, leider so glaube<br />

ich, wollte er mit dieser Erkenntnis einfach nur das schnelle Geld verdiene <strong>und</strong> somit ,zwangsläufig in<br />

die Unglaubwürdigkeit <strong>und</strong> folgend in den Ruin abgedriftet ist. Selbst kenne ich dessen Arbeiten<br />

nicht, aber die Ähnlichkeiten sind kein Zufall!<br />

Das spezielle Thema "Salze" Kamm auf, als für den "Naturrichtigen" Impulsanstoß, die Zutaten<br />

gesucht wurden. Dabei ist uns "nach unzähligen versuchen" aufgefallen, das die verwendeten Salze<br />

das Problem darstellten! Weil "weiterführend" nicht das Mineral "NaCl" in einer organischen Wasser<br />

Synthese reaktiv wirkt, sondern die<br />

"von der heutigen Wissenschaft" als Eisenoxidverunreinigungen benannten "Metall Elemente"<br />

diesen Impulsanstoß auslösen<br />

(sofern bestimmte Kriterien erfüllt werden)!

Hooray! Your file is uploaded and ready to be published.

Saved successfully!

Ooh no, something went wrong!