28.04.2022 Views

DOWNLOAD Free PDF Dokumentenmanagement mit Micro BY Jürgen Alfred Klein

█████████████████████████████████████████████████ ▶️▶️ COPY LINK TO DOWNLOAD ▶️▶️ http://tinybit.cc/81361350 █████████████████████████████████████████████████ Das Buch liefert dem Leser die Grundlage für ein Dokumenten-Management-System, kurz DMS, in MS Access. Der Autor stellt dafür zunächst ein vollwertiges System zum Download bereit. Dieses DMS wird dann besprochen und gezeigt wie seine Funktionen anzuwenden sind. Danach wird der Quellcode offen gelegt und aus programmiertechnischer Sicht erläutert. Damit sind die Voraussetzungen für ein eigenes DMS des Lesers geschaffen. Der Autor bietet dafür Beispiel-DMS-Anwendungen zum Downloaden an (Access 2007), die der Leser dann nur noch seinen Vorstellungen entsprechend anzupassen und zu erweitern braucht.

█████████████████████████████████████████████████

▶️▶️ COPY LINK TO DOWNLOAD ▶️▶️
http://tinybit.cc/81361350

█████████████████████████████████████████████████

Das Buch liefert dem Leser die Grundlage für ein Dokumenten-Management-System, kurz DMS, in MS Access. Der Autor stellt dafür zunächst ein vollwertiges System zum Download bereit. Dieses DMS wird dann besprochen und gezeigt wie seine Funktionen anzuwenden sind. Danach wird der Quellcode offen gelegt und aus programmiertechnischer Sicht erläutert. Damit sind die Voraussetzungen für ein eigenes DMS des Lesers geschaffen. Der Autor bietet dafür Beispiel-DMS-Anwendungen zum Downloaden an (Access 2007), die der Leser dann nur noch seinen Vorstellungen entsprechend anzupassen und zu erweitern braucht.

SHOW MORE
SHOW LESS

Create successful ePaper yourself

Turn your PDF publications into a flip-book with our unique Google optimized e-Paper software.


DOWNLOAD EBOOK

YOU FIND THE DOWNLOAD LINK IN THE FILE DESCRIPTION

PDF DOWNLOAD

Hooray! Your file is uploaded and ready to be published.

Saved successfully!

Ooh no, something went wrong!