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Visio-Darstellung Dokumentation an Behandlungspfaden_IV KHK ...

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<strong>Darstellung</strong> der <strong>Dokumentation</strong> zu Evaluationszwecken<br />

- Beh<strong>an</strong>dlungspfad 2 (nach Einschreibung in DMP und <strong>IV</strong>) ab dem 2. Quartal<br />

8. Quartal 7. Quartal 6. Quartal 5. Quartal 4. Quartal 3. Quartal 2. Quartal<br />

Nach 2 Jahren<br />

Koordinierender Arzt<br />

(i.d.R. Hausarzt)<br />

Diagnostik und Therapie<br />

entsprechend den DMP`s<br />

Koordinierender Arzt<br />

(i.d.R. Hausarzt)<br />

Diagnostik und Therapie<br />

entsprechend den DMP`s<br />

Koordinierender Arzt<br />

(i.d.R. Hausarzt)<br />

Diagnostik und Therapie<br />

entsprechend den DMP`s<br />

Ambul<strong>an</strong>ter Bereich<br />

Folgedokumentation<br />

DMP Diabetes<br />

Kardiologe<br />

Koordinierender Arzt<br />

(i.d.R. Hausarzt) Folgedokumentation Diagnostik und<br />

DMP <strong>KHK</strong> Therapie<br />

Diagnostik und Therapie<br />

entsprechend den<br />

entsprechend den DMP`s<br />

DMP`s<br />

SF 12<br />

Koordinierender Arzt<br />

(i.d.R. Hausarzt)<br />

Diagnostik und Therapie<br />

entsprechend den DMP`s<br />

Koordinierender Arzt<br />

(i.d.R. Hausarzt)<br />

Diagnostik und Therapie<br />

entsprechend den DMP`s<br />

Koordinierender Arzt<br />

(i.d.R. Hausarzt)<br />

Diagnostik und Therapie<br />

entsprechend den DMP`s<br />

Beendigung der<br />

Integrierten Versorgung<br />

Bei Patienten mit Diabetes mellitus Typ-2 ohne Folgeerkr<strong>an</strong>kungen<br />

und ohne Begleiterkr<strong>an</strong>kungen (mit Ausnahme der stabil<br />

eingestellten Hypertonie) i.d.R. nur jedes zweite Quartal<br />

Bei Patienten mit <strong>KHK</strong>, die seit > 12 Monaten beschwerdefrei sind<br />

und/ oder ausreichend eingestellte Komorbiditäten aufweisen<br />

i.d.R. nur jedes zweite Quartal<br />

Koordinierender Arzt (i.d.R. Hausarzt)<br />

Bei jedem Patientenkontakt Prüfung ob:<br />

Indikation zur<br />

erweiterten<br />

kardiologischen<br />

Diagnostik<br />

Ja<br />

Indikation zur<br />

Coronar<strong>an</strong>giographie<br />

Folgedokumentation<br />

DMP Diabetes<br />

Koordinierender Arzt<br />

Kardiologe<br />

(i.d.R. Hausarzt)<br />

Abschluss-<br />

Folgedokumentation<br />

Abschlussuntersuchung DMP <strong>KHK</strong> untersuchung<br />

Integrierte Versorgung <strong>KHK</strong> und Diabetes<br />

SF 12<br />

Nach<br />

Koronarintervention:<br />

<strong>Dokumentation</strong>sbogen 3<br />

Indikation zur<br />

erweiterten<br />

diabetologischen<br />

Diagnostik<br />

Ja<br />

Indikation zur<br />

Coronar<strong>an</strong>giographie<br />

Diabetologe<br />

Diagnostik und<br />

Therapie<br />

entsprechend den<br />

DMP`s<br />

Ja<br />

6 Monate nach<br />

Koronarintervention:<br />

<strong>Dokumentation</strong>sbogen<br />

1 & 2<br />

Diabetologe<br />

Abschlussuntersuchung<br />

<strong>Dokumentation</strong><br />

Interventionelles<br />

Zentrum<br />

Ja<br />

Invasive Diagnostik<br />

entsprechend der<br />

Vorbefunde<br />

Positiver<br />

Koronarbefund<br />

Ja<br />

Risikostratifizierte<br />

Koronar-<br />

Intervention<br />

DES.DE-Register<br />

Rücküberweisung<br />

<strong>an</strong> einweisenden<br />

Arzt

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