Visio-Darstellung Dokumentation an Behandlungspfaden_IV KHK ...
Visio-Darstellung Dokumentation an Behandlungspfaden_IV KHK ...
Visio-Darstellung Dokumentation an Behandlungspfaden_IV KHK ...
Sie wollen auch ein ePaper? Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Titel.
YUMPU macht aus Druck-PDFs automatisch weboptimierte ePaper, die Google liebt.
<strong>Darstellung</strong> der <strong>Dokumentation</strong> zu Evaluationszwecken<br />
- Beh<strong>an</strong>dlungspfad 2 (nach Einschreibung in DMP und <strong>IV</strong>) ab dem 2. Quartal<br />
8. Quartal 7. Quartal 6. Quartal 5. Quartal 4. Quartal 3. Quartal 2. Quartal<br />
Nach 2 Jahren<br />
Koordinierender Arzt<br />
(i.d.R. Hausarzt)<br />
Diagnostik und Therapie<br />
entsprechend den DMP`s<br />
Koordinierender Arzt<br />
(i.d.R. Hausarzt)<br />
Diagnostik und Therapie<br />
entsprechend den DMP`s<br />
Koordinierender Arzt<br />
(i.d.R. Hausarzt)<br />
Diagnostik und Therapie<br />
entsprechend den DMP`s<br />
Ambul<strong>an</strong>ter Bereich<br />
Folgedokumentation<br />
DMP Diabetes<br />
Kardiologe<br />
Koordinierender Arzt<br />
(i.d.R. Hausarzt) Folgedokumentation Diagnostik und<br />
DMP <strong>KHK</strong> Therapie<br />
Diagnostik und Therapie<br />
entsprechend den<br />
entsprechend den DMP`s<br />
DMP`s<br />
SF 12<br />
Koordinierender Arzt<br />
(i.d.R. Hausarzt)<br />
Diagnostik und Therapie<br />
entsprechend den DMP`s<br />
Koordinierender Arzt<br />
(i.d.R. Hausarzt)<br />
Diagnostik und Therapie<br />
entsprechend den DMP`s<br />
Koordinierender Arzt<br />
(i.d.R. Hausarzt)<br />
Diagnostik und Therapie<br />
entsprechend den DMP`s<br />
Beendigung der<br />
Integrierten Versorgung<br />
Bei Patienten mit Diabetes mellitus Typ-2 ohne Folgeerkr<strong>an</strong>kungen<br />
und ohne Begleiterkr<strong>an</strong>kungen (mit Ausnahme der stabil<br />
eingestellten Hypertonie) i.d.R. nur jedes zweite Quartal<br />
Bei Patienten mit <strong>KHK</strong>, die seit > 12 Monaten beschwerdefrei sind<br />
und/ oder ausreichend eingestellte Komorbiditäten aufweisen<br />
i.d.R. nur jedes zweite Quartal<br />
Koordinierender Arzt (i.d.R. Hausarzt)<br />
Bei jedem Patientenkontakt Prüfung ob:<br />
Indikation zur<br />
erweiterten<br />
kardiologischen<br />
Diagnostik<br />
Ja<br />
Indikation zur<br />
Coronar<strong>an</strong>giographie<br />
Folgedokumentation<br />
DMP Diabetes<br />
Koordinierender Arzt<br />
Kardiologe<br />
(i.d.R. Hausarzt)<br />
Abschluss-<br />
Folgedokumentation<br />
Abschlussuntersuchung DMP <strong>KHK</strong> untersuchung<br />
Integrierte Versorgung <strong>KHK</strong> und Diabetes<br />
SF 12<br />
Nach<br />
Koronarintervention:<br />
<strong>Dokumentation</strong>sbogen 3<br />
Indikation zur<br />
erweiterten<br />
diabetologischen<br />
Diagnostik<br />
Ja<br />
Indikation zur<br />
Coronar<strong>an</strong>giographie<br />
Diabetologe<br />
Diagnostik und<br />
Therapie<br />
entsprechend den<br />
DMP`s<br />
Ja<br />
6 Monate nach<br />
Koronarintervention:<br />
<strong>Dokumentation</strong>sbogen<br />
1 & 2<br />
Diabetologe<br />
Abschlussuntersuchung<br />
<strong>Dokumentation</strong><br />
Interventionelles<br />
Zentrum<br />
Ja<br />
Invasive Diagnostik<br />
entsprechend der<br />
Vorbefunde<br />
Positiver<br />
Koronarbefund<br />
Ja<br />
Risikostratifizierte<br />
Koronar-<br />
Intervention<br />
DES.DE-Register<br />
Rücküberweisung<br />
<strong>an</strong> einweisenden<br />
Arzt