- Seite 1 und 2: Trugbild ADHS Krankheitsbegriff, Di
- Seite 3 und 4: „Man soll die Dinge nicht so trag
- Seite 6 und 7: Laut verschiedenen Studien geben ca
- Seite 8 und 9: Es kann keine gesunde Schule in ein
- Seite 10 und 11: « Ein neues Zeitalter sehen manche
- Seite 12: « Schon jetzt fürchten allerdings
- Seite 15: Es gibt seit Jahren einen Wettkampf
- Seite 18: « All mental processes, even the m
- Seite 21: « Akut » 2007
- Seite 24: At last month’s meeting of the pe
- Seite 29 und 30: Tabuzone Gehirn
- Seite 31 und 32: Syndrom : (mitlaufend, begleitend)
- Seite 33 und 34: « …Lebensschwache, Dauerkranke,
- Seite 35 und 36: Schutz vor Diskriminierung
- Seite 37: Asyl ([a’zy:l] n.; -s,-e) 1 Freis
- Seite 40 und 41: Recht auf Differenzierung in der Ge
- Seite 42 und 43: Recht auf Behandlung
- Seite 44: Krankeitsbegriff ADHS
- Seite 50 und 51: „Überragende Ärzte verhindern K
- Seite 52 und 53: « ADHS ist ein Hirngespinst. » (i
- Seite 58: Gesundheit ist ein Zustand des völ
- Seite 62 und 63: • Man kann autistische Verhaltens
- Seite 64 und 65: Introduction à la Loi de 2005 sur
- Seite 66: ASSOZIIERTE PROBLEME BZW. BEHINDERU
- Seite 70: Delinquente Jugendliche Rössler 20
- Seite 73: Schlussfolgerung für die Versicher
- Seite 76 und 77:
ADHS im Erwachsenenalter -ca 3,5 %
- Seite 78 und 79:
Erwachsene mit ADHS Nur die, welche
- Seite 80 und 81:
Wir sprechen von Krankheit, wenn ei
- Seite 82 und 83:
Das Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperakt
- Seite 84 und 85:
So ist nur zu gut begründet, die s
- Seite 86 und 87:
Co-Morbities of ADHD II Development
- Seite 88 und 89:
Co-Morbidities of ADHD IV Neuro-psy
- Seite 90 und 91:
ADHS-Kernsymptome Aufmerksamkeitsst
- Seite 92 und 93:
ADHS Störung der sensorischen Inte
- Seite 94 und 95:
ADHS Störung der zentralen motoris
- Seite 96 und 97:
ADHS Konstitutionelle Dysregulation
- Seite 98 und 99:
Auch Eltern, Lehrer und Ärzte kön
- Seite 100:
“Herr Doktor, mein Magen tut mir
- Seite 103 und 104:
Biologische Basis der ADHS Forschun
- Seite 105 und 106:
Genetik Brustkrebs 0,3 Asthma 0,4 S
- Seite 107 und 108:
Genetische Faktoren keine chromosom
- Seite 109 und 110:
Psycho-soziale Faktoren haben neuro
- Seite 111 und 112:
COMMON ENVIRONMENTAL ASSOCIATIONS p
- Seite 115 und 116:
Noxen -Nikotin intrauterin : gesich
- Seite 118 und 119:
Geschichte
- Seite 120 und 121:
George Frederick Still 1868 - 1941
- Seite 122 und 123:
GESCHICHTE 1844 Heinrich Hoffmann D
- Seite 124 und 125:
GESCHICHTE 1968 DSM II - "hyperkine
- Seite 126 und 127:
Diagnose
- Seite 128 und 129:
Diagnostischer Prozess Lebensgeschi
- Seite 130 und 131:
Aufmerksamkeit
- Seite 132 und 133:
Diagnose-Weg I. Verdacht II. Screen
- Seite 135 und 136:
Psychometrie →Noo-Psyche: geistig
- Seite 137 und 138:
ADHS im Erwachsenenalter Symptome:
- Seite 139 und 140:
ADHS im Erwachsenenalter • Bei Er
- Seite 141 und 142:
Es gibt weder apparative Untersuchu
- Seite 144 und 145:
„ ADHD-Muster “ Bei jedem anhal
- Seite 146 und 147:
Dieses hintergründige Motto von Da
- Seite 148 und 149:
Differentialdiagnosen zu ADHD Stör
- Seite 150 und 151:
HNO-Erkrankungen mit assoziierter A
- Seite 152 und 153:
Epilesie und ADHS ● Kinder mit id
- Seite 158:
Absencen : -«Ereignis» -in der 1:
- Seite 165:
History -EEG events can occur witho
- Seite 171 und 172:
�Kognitive Epilepsie� II Renzo
- Seite 173 und 174:
Obstructive Sleep Apnea Syndrome Ch
- Seite 175 und 176:
Die Verdachtsdiagnose ADHS ist somi
- Seite 177 und 178:
Was den ADS-Kindern gut tut, schade
- Seite 179 und 180:
THERAPIE 1. Elternberatung und Elte
- Seite 181 und 182:
Therapienotwendigkeit (nach Dr. J.
- Seite 183 und 184:
SUBSTITUTIONS-THERAPIEN -Diabetes m
- Seite 185:
ENTSCHEIDUNGSKRITERIEN FÜR EINE ST
- Seite 188 und 189:
ZNS-STIMULANTIEN - Dextro-Amphetami
- Seite 190 und 191:
Methylphenidat-Retard-Präparate Vo
- Seite 192 und 193:
« Je schlechter die Lehrer kooperi
- Seite 194 und 195:
Nebenwirkungen der Stimulantien-The
- Seite 196 und 197:
BEENDIGUNG DER STIMULANTIEN-THERAPI
- Seite 198 und 199:
Dosierung von Atomoxetine (Stratter
- Seite 200 und 201:
ANTIDEPRESSIVA-THERAPIE 1. Trizykli
- Seite 202 und 203:
KONSEQUENZEN EINER NICHT-BEHANDLUNG
- Seite 204 und 205:
UNWIRKSAME THERAPIEN -Diät - Kines
- Seite 206 und 207:
Huss M., Lehmkuhl U. (2002) Methylp
- Seite 209:
Bildunterschrift « Where is my sti
- Seite 212 und 213:
Konzept der „ERLERNTEN HILFLOSIGK
- Seite 214 und 215:
Does medication change the developi
- Seite 217 und 218:
Statistische Notizen I Anzahl der m
- Seite 219 und 220:
Therapieziel: Normalisierung
- Seite 221 und 222:
« Handle stets so, dass Du die Anz
- Seite 223 und 224:
Aber:
- Seite 225 und 226:
Resultate: 73-77 % der behandelten
- Seite 227 und 228:
“Ech huelen dat Medikament, ech m
- Seite 229 und 230:
0-THERAPIE ist nicht 0-RISIKO
- Seite 231 und 232:
Die Mutter hat (fast) immer recht (
- Seite 233 und 234:
« Car rater sa vie est un droit in
- Seite 235 und 236:
If I didn't believe it, I wouldn't