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Aus der Hals-Nasen-Ohren-Klinik, Ko
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Meinen Eltern in tiefer Dankbarkeit
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4.1.7.5. Gerinnungsfaktorenmangel 2
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4.5. Transfundate (nicht zuzuordnen
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1. Zusammenfassung Hintergrund und
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1. Summary Blood transfusion of hea
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2. Einleitung Die Thematik „Blutt
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Unter der Leukozytendepletion verst
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4. Ergebnisse 4.1 Allgemeine und Pa
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Todesursache Häufigkeit Prozent (%
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Der folgenden Tabelle ist die genau
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Führend war die Gruppe der Wärmea
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Medikamente mit UAW auf Blutbild/Ge
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Die Einnahme von Präparaten, die d
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Führend sind hier eindeutig die He
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4.1.7.4 Erkrankungen von Blut und K
- Seite 33 und 34: 4.1.7.7 Nikotin- und Alkoholabusus
- Seite 35 und 36: Grund stationärer Aufenthalt Häuf
- Seite 37 und 38: Grafik 13: Lokalisation HNO-Erkrank
- Seite 39 und 40: Grafik 14: Ursachen von Epistaxis b
- Seite 41 und 42: Nasopharynx Häufigkeit Prozent (%)
- Seite 43 und 44: Trachea Häufigkeit Prozent (%) Dys
- Seite 45 und 46: Im Bereich der Hirnnerven lag in 4
- Seite 47 und 48: 4.2.7 Versorgung mit PEG/PEJ, Trach
- Seite 49 und 50: Bei den plastischen Rekonstruktions
- Seite 51 und 52: Gehäuft traten die postoperativen
- Seite 53 und 54: 4.2.9 Korrelation Risikofaktoren Be
- Seite 55 und 56: 4.3 Transfundate (fallbezogen) In d
- Seite 57 und 58: Anzahl F-EK Häufigkeit Prozent (%)
- Seite 59 und 60: Es zeigt sich ein Anstieg der Trans
- Seite 61 und 62: Grafik 24: Transfusionsindikation D
- Seite 63 und 64: 4.3.13 Verabreichung von Eisenpräp
- Seite 65 und 66: 4.4 Transfundate (Blutprodukt-bezog
- Seite 67 und 68: Im Jahr 2000 und 2001 wurden die me
- Seite 69 und 70: 4.4.1.5 Verteilung von Thrombozyten
- Seite 71 und 72: Blutgruppe des Blutproduktes Häufi
- Seite 73 und 74: Rhesusfaktor F-EK Häufigkeit Proze
- Seite 75 und 76: 4.4.3.5 Eigenschaften von Thrombozy
- Seite 77 und 78: Leukozytendepletion F-EK Häufigkei
- Seite 79 und 80: Für die E-EK (Anzahl 9) ergab sich
- Seite 81 und 82: verworfen, in einem Fall (0,04%) wa
- Seite 83: Transfusionsstatus gem. Blutbank H
- Seite 87 und 88: Die uneinheitliche Erhebung der Lab
- Seite 89 und 90: Bei der Betrachtung der HNO-Tumorer
- Seite 91 und 92: 4.7.3 Lokalisation der HNO-Tumorerk
- Seite 93 und 94: 4.7.6 TNM-Klassifikation Die Stadie
- Seite 95 und 96: Von 183 histopathologisch beurteilt
- Seite 97 und 98: Die Kombination einer Platinverbind
- Seite 99 und 100: In der Häufigkeitsverteilung zeigt
- Seite 101 und 102: 4.7.10 Neck Dissection und R-Klassi
- Seite 103 und 104: eine kutane Metastasierung in 4,3%
- Seite 105 und 106: Grafik 44: Überlebenskurven nach K
- Seite 107 und 108: Grafik 46: Rezidivfreie Überlebens
- Seite 109 und 110: Oropharynx-Karzinom 101 1-JÜR (%)
- Seite 111 und 112: Grafik 51: Überlebenszeitkurven be
- Seite 113 und 114: Grafik 53.a: Überlebenskurven nach
- Seite 115 und 116: 4.7.13.4 Survival bei Patienten mit
- Seite 117 und 118: Die Überlebensanalyse hinsichtlich
- Seite 119 und 120: Grafik 60: Überlebenskurven nach K
- Seite 121 und 122: Grafik 62: Überlebenskurven nach K
- Seite 123 und 124: 5. Diskussion / Schlussfolgerungen
- Seite 125 und 126: Zum ersten großen Einsatz gelangte
- Seite 127 und 128: Die Menschen, die beim Deutschen Ro
- Seite 129 und 130: 5.4 Gerinnungshemmende Dauermedikat
- Seite 131 und 132: für die Indikation zur Transfusion
- Seite 133 und 134: Blutungen immerhin etwa ein Fünfte
- Seite 135 und 136:
(22,3%). In 14,2% der Transfusionen
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Zur Beurteilung der Transfusionsbed
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5.11 Dokumentation der Transfusion
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Blutungsneigung, andererseits aber
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Verdünnung bei gleichzeitiger Gabe
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Die Gruppen der Patienten mit Nasen
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- also in Abhängigkeit von der Anz
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Autor Jahr Lit.- Nr. Böck et al 19
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6. Literaturverzeichnis 1. Alun-Jon
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15. Edgren, G.; Hjalgrim, H.; Reill
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29. Klinke, R.; Pape, H.C., Kurtz,
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42. Scott, S.N.; Boeve, T.J.; McCul
- Seite 159 und 160:
55. Weber, R.S.: A model for predic
- Seite 161 und 162:
Abkürzung Erläuterung RT Radiatio
- Seite 163 und 164:
9. Lebenslauf Name, Vorname: Sinzen