VA-LCP Trauma System Sprung- gelenk 2.7/3.5. Unser ...
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Optionale Techniken<br />
Mediale und anteromediale Platten<br />
Einbringen der distalen<br />
Kortikalisschraube 3.5 mm<br />
Instrumente<br />
310.230 Spiralbohrer 2.5 mm,<br />
Länge 180/155 mm, 2-lippig,<br />
für Schnellkupplung<br />
323.360 Universalbohrbüchse 3.5<br />
03.118.111 Silikongriff mit AO/ASIF- Schnellkupplung<br />
314.116 Schraubenziehereinsatz Stardrive 3.5, T15,<br />
selbsthaltend, für AO/ASIF-Schnellkupplung<br />
03.118.007 Tiefenmessgerät, perkutan<br />
03.118.009 Adapter für Schrauben 3.5 mm,<br />
für Tiefenmessgerät 03.118.007<br />
Hinweis: In das Schraubenloch im distalen Plattenkopf der<br />
medialen und anteromedialen distalen Tibiaplatten kann eine<br />
3.5 mm Kortikalisschraube eingebracht werden, um die<br />
Platte an den Knochen zu ziehen.<br />
Den Spiralbohrer 2.5 mm mit der Universalbohrbüchse 3.5<br />
verwenden, um das Schraubenloch vorzubohren.<br />
Das Tiefenmessgerät mit montiertem Adapter verwenden,<br />
um die erforderliche Schraubenlänge abzumessen.<br />
Eine Kortikalisschraube 3.5 mm der geeigneten Länge<br />
auswählen und einbringen. Den Silikonhandgriff an den<br />
Schraubenziehereinsatz Stardrive montieren und die<br />
Schraube abschliessend festziehen.<br />
Diese Technik kann auch angewendet werden, wenn keine<br />
Führungsblöcke angebracht sind.<br />
33 DePuy Synthes <strong>VA</strong>-<strong>LCP</strong> <strong>Trauma</strong> <strong>System</strong> <strong>Sprung</strong><strong>gelenk</strong> <strong>2.7</strong>/3.5 Operationstechnik