Griass di`- Das Magazin für das südliche Ostallgäu und das Ausserfern

rta.design
  • No tags were found...

Klar ist alles ein bisschen anders. Doch trotz der Einschränkungen kann man es im Allgäu gut aushalten. Die Natur steht bereit, um erobert, erfahren, erwandert und erforscht zu werden.

Wir wollen unseren Lesern und Leserinnen eine Ausgabe präsentieren, die fast coronafrei ist. Da auch wir während der Produktion unter Kontaktbeschränkungen gelitten haben, haben wir uns mal an den Herd gestellt, bei Experten Basteltipps für Kinder besorgt, sind in der Natur unterwegs gewesen und haben die Bürgermeister und bei den öffentlichen Büchereien nach ihren Lieblingsbüchern gefragt. Und sieh da - herausgekommen ist mal wieder viel Lesestoff.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen Sommerstart und viele abwechslungsreiche Stunden in der Natur, daheim oder im Museum.

Ihre Regina Berkmiller und Anke Sturm

More magazines by this user
Similar magazines