Evaluation des DMP Koronare Herzerkrankung (KHK ... - Barmer GEK
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Tabellen- und Abbildungsverzeichnis<br />
Abbildung 1.2.2.3-1: Erstdokumentation bei <strong>KHK</strong><br />
Tabelle 2.3.2-1: Behandlung von medizinischen und ökonomischen Parametern<br />
sowie von Ereignissen im Halbjahr <strong>des</strong> Ausscheidens<br />
Tabelle 2.3.5-1: Tabelle zur Bewertung „ungünstigster Wert“ bzw. „zu<br />
verwendender Wert“ bei mehr als einer Dokumentation pro Halbjahr<br />
Tabelle 2.3.8-1: Wertebereich für Maximal- und Minimal-Ausprägungen<br />
Tabelle 4.2.1-1: Anzahl der eingeschriebenen Versicherten im regionalen<br />
<strong>DMP</strong>-Vertrag laut KM6/2 (bezogen auf alle am Vertrag teilnehmenden<br />
Kassenarten)<br />
Tabelle 4.2.2-1: Anzahl der teilnehmenden Hausärzte im regionalen <strong>DMP</strong>-Vertrag<br />
laut Leistungserbringerverzeichnis<br />
Tabelle 4.2.3-1: Anzahl der kardiologisch qualifizierten ambulanten Ärzte im<br />
regionalen <strong>DMP</strong>-Vertrag laut Leistungserbringerverzeichnis<br />
Tabelle 4.2.4-1: Anzahl der invasiv tätigen ambulanten Kardiologen im regionalen<br />
<strong>DMP</strong>-Vertrag laut Leistungserbringerverzeichnis<br />
Tabelle 4.2.5-1: Anzahl der Krankenhäuser im regionalen <strong>DMP</strong>-Vertrag<br />
Tabelle 4.2.6-1: Anzahl der Rehabilitationseinrichtungen im regionalen<br />
<strong>DMP</strong>-Vertrag<br />
Tabelle 4.3.1-1: Anzahl der teilnehmenden Versicherten pro Kohorte<br />
Tabelle 4.3.2-1: Kumulierte Anzahl der ausgeschiedenen Patienten pro Kohorte<br />
und Berichtshalbjahr, gesamte Population<br />
Tabelle 4.3.2-2: Kumulierte Anzahl der ausgeschiedenen Patienten pro Kohorte<br />
und Berichtshalbjahr, männliche Subpopulation<br />
Tabelle 4.3.2-3: Kumulierte Anzahl der ausgeschiedenen Patienten pro Kohorte<br />
und Berichtshalbjahr, weibliche Subpopulation<br />
Tabelle 4.3.3-1: Kumulierte Anzahl der Patienten pro Kohorte und Berichtshalbjahr<br />
ohne gültige medizinische Dokumentation<br />
Tabelle 4.3.4-1: Lebensalter: Mittleres Alter in vollendeten Lebensjahren (nur<br />
ganzzahlige Angaben), gesamte Population<br />
Tabelle 4.3.4-2: Lebensalter: Mittleres Alter in vollendeten Lebensjahren (nur<br />
ganzzahlige Angaben), männliche Subpopulation<br />
Tabelle 4.3.4-3: Lebensalter: Mittleres Alter in vollendeten Lebensjahren (nur<br />
ganzzahlige Angaben), weibliche Subpopulation<br />
Tabelle 4.3.4-4: Lebensalter: Alterskategorien pro Kohorte<br />
Tabelle 4.4.1-1: Raucherquote im Kollektiv der „Raucher zur ED": Anzahl/Anteil der<br />
Raucher in den einzelnen FDx (gesamt/männlich/weiblich)<br />
Tabelle 4.4.1-2: Raucherquote: Anzahl/Anteil der Raucher<br />
(gesamt/männlich/weiblich)<br />
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85<br />
88<br />
100<br />
112<br />
Tabelle 4.4.2-1: Mittlerer systolischer Blutdruckwert in mmHg im Kollektiv der<br />
„Hypertoniker zur ED" (gesamt/männlich/weiblich)<br />
Tabelle 4.4.2-2: Mittlerer diastolischer Blutdruckwert in mmHg im Kollektiv der<br />
„Hypertoniker zur ED" (gesamt/männlich/weiblich)<br />
Tabelle 4.4.2-3: Entwicklung <strong>des</strong> Blutdrucks im Kollektiv der Hypertoniker gemäß<br />
Blutdruckkategorien 1 bis 3, gesamte Population<br />
Tabelle 4.4.2-4: Entwicklung <strong>des</strong> Blutdrucks im Kollektiv der Hypertoniker gemäß<br />
Blutdruckkategorien 1 bis 3, männliche Subpopulation<br />
Tabelle 4.4.2-5: Entwicklung <strong>des</strong> Blutdrucks im Kollektiv der Hypertoniker gemäß<br />
Blutdruckkategorien 1 bis 3, weibliche Subpopulation<br />
Tabelle 4.5.1-1: Aktuelle Medikation, gesamte Population je Kohorte<br />
Tabelle 4.5.1-2: Aktuelle Medikation, männliche Subpopulation je Kohorte<br />
Tabelle 4.5.1-3: Aktuelle Medikation, weibliche Subpopulation je Kohorte<br />
Tabelle 4.5.2-1:Patienten mit Herzinsuffizienz, die nicht mit ACE-Hemmern<br />
behandelt wurden, gesamte Population je Kohorte<br />
Tabelle 4.5.2-2:Patienten mit Herzinsuffizienz, die nicht mit ACE-Hemmern<br />
behandelt wurden, männliche Subpopulation je Kohorte<br />
Tabelle 4.5.2-3:Patienten mit Herzinsuffizienz, die nicht mit ACE-Hemmern<br />
behandelt wurden, weibliche Subpopulation je Kohorte<br />
Tabelle 4.5.2-4:Patienten mit Herzinsuffizienz, die weder mit ACE-Hemmern noch<br />
mit Betablockern behandelt wurden, gesamte Population je Kohorte<br />
Tabelle 4.5.2-5:Patienten mit Herzinsuffizienz, die weder mit ACE-Hemmern noch<br />
mit Betablockern behandelt wurden, männliche Subpopulation je Kohorte<br />
Tabelle 4.5.2-6:Patienten mit Herzinsuffizienz, die weder mit ACE-Hemmern noch<br />
mit Betablockern behandelt wurden, weibliche Subpopulation je Kohorte<br />
Tabelle 4.6-1: <strong>KHK</strong>-spezifische Interventionen, gesamte Population<br />
Tabelle 4.6-2: <strong>KHK</strong>-spezifische Interventionen, männliche Subpopulation<br />
Tabelle 4.6-3: <strong>KHK</strong>-spezifische Interventionen, weibliche Subpopulation<br />
Tabelle 4.7-1: Patienten mit Angina pectoris<br />
Tabelle 4.8.1-1: Erstauftreten einer Herzinsuffizienz bei Patienten ohne<br />
Herzinsuffizienz in der ED<br />
Tabelle 4.8.2-1: Erstauftreten eines akuten Koronarsyndroms bei Patienten ohne<br />
akutes Koronarsyndrom in der ED<br />
Tabelle 4.8.3-1: Erstauftreten von primären Endpunkten und Überlebenszeit bei<br />
Patienten ohne primäre Endpunkte in der ED<br />
Zweiter <strong>Evaluation</strong>sbericht der <strong>DMP</strong> <strong>KHK</strong>, BARMER <strong>GEK</strong>, Westfalen-Lippe 411<br />
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