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Evaluation des DMP Koronare Herzerkrankung (KHK ... - Barmer GEK

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Tabellen- und Abbildungsverzeichnis<br />

Abbildung 1.2.2.3-1: Erstdokumentation bei <strong>KHK</strong><br />

Tabelle 2.3.2-1: Behandlung von medizinischen und ökonomischen Parametern<br />

sowie von Ereignissen im Halbjahr <strong>des</strong> Ausscheidens<br />

Tabelle 2.3.5-1: Tabelle zur Bewertung „ungünstigster Wert“ bzw. „zu<br />

verwendender Wert“ bei mehr als einer Dokumentation pro Halbjahr<br />

Tabelle 2.3.8-1: Wertebereich für Maximal- und Minimal-Ausprägungen<br />

Tabelle 4.2.1-1: Anzahl der eingeschriebenen Versicherten im regionalen<br />

<strong>DMP</strong>-Vertrag laut KM6/2 (bezogen auf alle am Vertrag teilnehmenden<br />

Kassenarten)<br />

Tabelle 4.2.2-1: Anzahl der teilnehmenden Hausärzte im regionalen <strong>DMP</strong>-Vertrag<br />

laut Leistungserbringerverzeichnis<br />

Tabelle 4.2.3-1: Anzahl der kardiologisch qualifizierten ambulanten Ärzte im<br />

regionalen <strong>DMP</strong>-Vertrag laut Leistungserbringerverzeichnis<br />

Tabelle 4.2.4-1: Anzahl der invasiv tätigen ambulanten Kardiologen im regionalen<br />

<strong>DMP</strong>-Vertrag laut Leistungserbringerverzeichnis<br />

Tabelle 4.2.5-1: Anzahl der Krankenhäuser im regionalen <strong>DMP</strong>-Vertrag<br />

Tabelle 4.2.6-1: Anzahl der Rehabilitationseinrichtungen im regionalen<br />

<strong>DMP</strong>-Vertrag<br />

Tabelle 4.3.1-1: Anzahl der teilnehmenden Versicherten pro Kohorte<br />

Tabelle 4.3.2-1: Kumulierte Anzahl der ausgeschiedenen Patienten pro Kohorte<br />

und Berichtshalbjahr, gesamte Population<br />

Tabelle 4.3.2-2: Kumulierte Anzahl der ausgeschiedenen Patienten pro Kohorte<br />

und Berichtshalbjahr, männliche Subpopulation<br />

Tabelle 4.3.2-3: Kumulierte Anzahl der ausgeschiedenen Patienten pro Kohorte<br />

und Berichtshalbjahr, weibliche Subpopulation<br />

Tabelle 4.3.3-1: Kumulierte Anzahl der Patienten pro Kohorte und Berichtshalbjahr<br />

ohne gültige medizinische Dokumentation<br />

Tabelle 4.3.4-1: Lebensalter: Mittleres Alter in vollendeten Lebensjahren (nur<br />

ganzzahlige Angaben), gesamte Population<br />

Tabelle 4.3.4-2: Lebensalter: Mittleres Alter in vollendeten Lebensjahren (nur<br />

ganzzahlige Angaben), männliche Subpopulation<br />

Tabelle 4.3.4-3: Lebensalter: Mittleres Alter in vollendeten Lebensjahren (nur<br />

ganzzahlige Angaben), weibliche Subpopulation<br />

Tabelle 4.3.4-4: Lebensalter: Alterskategorien pro Kohorte<br />

Tabelle 4.4.1-1: Raucherquote im Kollektiv der „Raucher zur ED": Anzahl/Anteil der<br />

Raucher in den einzelnen FDx (gesamt/männlich/weiblich)<br />

Tabelle 4.4.1-2: Raucherquote: Anzahl/Anteil der Raucher<br />

(gesamt/männlich/weiblich)<br />

9<br />

13<br />

14<br />

15<br />

19<br />

20<br />

21<br />

22<br />

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24<br />

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33<br />

44<br />

55<br />

67<br />

79<br />

82<br />

85<br />

88<br />

100<br />

112<br />

Tabelle 4.4.2-1: Mittlerer systolischer Blutdruckwert in mmHg im Kollektiv der<br />

„Hypertoniker zur ED" (gesamt/männlich/weiblich)<br />

Tabelle 4.4.2-2: Mittlerer diastolischer Blutdruckwert in mmHg im Kollektiv der<br />

„Hypertoniker zur ED" (gesamt/männlich/weiblich)<br />

Tabelle 4.4.2-3: Entwicklung <strong>des</strong> Blutdrucks im Kollektiv der Hypertoniker gemäß<br />

Blutdruckkategorien 1 bis 3, gesamte Population<br />

Tabelle 4.4.2-4: Entwicklung <strong>des</strong> Blutdrucks im Kollektiv der Hypertoniker gemäß<br />

Blutdruckkategorien 1 bis 3, männliche Subpopulation<br />

Tabelle 4.4.2-5: Entwicklung <strong>des</strong> Blutdrucks im Kollektiv der Hypertoniker gemäß<br />

Blutdruckkategorien 1 bis 3, weibliche Subpopulation<br />

Tabelle 4.5.1-1: Aktuelle Medikation, gesamte Population je Kohorte<br />

Tabelle 4.5.1-2: Aktuelle Medikation, männliche Subpopulation je Kohorte<br />

Tabelle 4.5.1-3: Aktuelle Medikation, weibliche Subpopulation je Kohorte<br />

Tabelle 4.5.2-1:Patienten mit Herzinsuffizienz, die nicht mit ACE-Hemmern<br />

behandelt wurden, gesamte Population je Kohorte<br />

Tabelle 4.5.2-2:Patienten mit Herzinsuffizienz, die nicht mit ACE-Hemmern<br />

behandelt wurden, männliche Subpopulation je Kohorte<br />

Tabelle 4.5.2-3:Patienten mit Herzinsuffizienz, die nicht mit ACE-Hemmern<br />

behandelt wurden, weibliche Subpopulation je Kohorte<br />

Tabelle 4.5.2-4:Patienten mit Herzinsuffizienz, die weder mit ACE-Hemmern noch<br />

mit Betablockern behandelt wurden, gesamte Population je Kohorte<br />

Tabelle 4.5.2-5:Patienten mit Herzinsuffizienz, die weder mit ACE-Hemmern noch<br />

mit Betablockern behandelt wurden, männliche Subpopulation je Kohorte<br />

Tabelle 4.5.2-6:Patienten mit Herzinsuffizienz, die weder mit ACE-Hemmern noch<br />

mit Betablockern behandelt wurden, weibliche Subpopulation je Kohorte<br />

Tabelle 4.6-1: <strong>KHK</strong>-spezifische Interventionen, gesamte Population<br />

Tabelle 4.6-2: <strong>KHK</strong>-spezifische Interventionen, männliche Subpopulation<br />

Tabelle 4.6-3: <strong>KHK</strong>-spezifische Interventionen, weibliche Subpopulation<br />

Tabelle 4.7-1: Patienten mit Angina pectoris<br />

Tabelle 4.8.1-1: Erstauftreten einer Herzinsuffizienz bei Patienten ohne<br />

Herzinsuffizienz in der ED<br />

Tabelle 4.8.2-1: Erstauftreten eines akuten Koronarsyndroms bei Patienten ohne<br />

akutes Koronarsyndrom in der ED<br />

Tabelle 4.8.3-1: Erstauftreten von primären Endpunkten und Überlebenszeit bei<br />

Patienten ohne primäre Endpunkte in der ED<br />

Zweiter <strong>Evaluation</strong>sbericht der <strong>DMP</strong> <strong>KHK</strong>, BARMER <strong>GEK</strong>, Westfalen-Lippe 411<br />

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