21.01.2015 Views

Six Days / Die Geschichte seit 1913

Die Six Days sind die älteste Offroad-Motorsportveranstaltung der Geschichte. Im August 1913 fand diese Zuverlässigkeitsfahrt über sechs Tage erstmals statt. Noch im 21. Jahrhundert zählt der legendäre Event zum absoluten Höhepunkt im Endurosport. Vom 24. – 29. September 2012 wurde die Internationale Sechstagefahrt nach 23 Jahren wieder einmal in Deutschland veranstaltet. In Sachsen kam sie zum 87. Mal zur Austragung...

Die Six Days sind die älteste Offroad-Motorsportveranstaltung der Geschichte. Im August 1913 fand diese Zuverlässigkeitsfahrt über sechs Tage erstmals statt.
Noch im 21. Jahrhundert zählt der legendäre Event zum absoluten Höhepunkt im Endurosport.
Vom 24. – 29. September 2012 wurde die Internationale Sechstagefahrt nach 23 Jahren wieder einmal in Deutschland veranstaltet. In Sachsen kam sie zum 87. Mal zur Austragung...

SHOW MORE
SHOW LESS

You also want an ePaper? Increase the reach of your titles

YUMPU automatically turns print PDFs into web optimized ePapers that Google loves.

Hooray! Your file is uploaded and ready to be published.

Saved successfully!

Ooh no, something went wrong!