17.06.2022 Views

Jesus der Herr JUL - 01

You also want an ePaper? Increase the reach of your titles

YUMPU automatically turns print PDFs into web optimized ePapers that Google loves.

Als die göttliche Dreieinigkeit den Plan zur Erschaffung des Universums und der Welt

legte, sah sie schon die Rebellion und den Abfall Luzifers voraus.

Luzifer war der Name des Teufels oder Satans vor dessen Rebellion gegen Gott. Er war

der höchste Engelfürst Gottes und führte ein Drittel der Engel in die Revolution gegen

die Regierung Gottes.

Die Gottheit entwarf bereits im Voraus den Plan zur Lösung dieser Krise. Ein

Krisenplan wurde ausgearbeitet, bei dem jede Person der Gottheit ihre Rolle in der

Erschaffung und Erlösung des Menschen zugeteilt wurde. Es wurde beschlossen, dass

der Sohn Gottes ein Priester nach der Ordnung Melchisedeks, ein Mittler zwischen Gott

und Menschen, werden sollte.

JESUS DER HERR – JULEB 01 - 031

Hooray! Your file is uploaded and ready to be published.

Saved successfully!

Ooh no, something went wrong!