- Seite 1: Thüringer Ministerium für Soziale
- Seite 5 und 6: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich
- Seite 7 und 8: Inhaltsv Inhaltsve r ze zeic ichnis
- Seite 9 und 10: Gemeinsam waren Befürchtungen bez
- Seite 11 und 12: der Umsetzung des Konzepts in drei
- Seite 13 und 14: 1.3 Der Projektbeginn Voraussetzung
- Seite 15 und 16: Der weitere Verlauf war in allen Re
- Seite 17 und 18: So wie die Einführung der integrie
- Seite 19 und 20: 1.7 Wechselwirkungen zwischen Im Im
- Seite 21 und 22: 2 Individuelle Hilfeplanung 2.1 Das
- Seite 23 und 24: Es geht aber auch darum, dass über
- Seite 25 und 26: 3 Organisation personenzentrierter
- Seite 27 und 28: Die koordinierende Bezugsperson ist
- Seite 29 und 30: 3 .4 De Der r"ReziP "ReziPsyc sych
- Seite 31 und 32: 4 Projektregionen Verlaufsbericht z
- Seite 33 und 34: 1.3.1.2.5 Hilfeplanung unabhängig
- Seite 35 und 36: die auch an den entsprechenden Tref
- Seite 37 und 38: - Rehabilitation psychisch Kranker
- Seite 39 und 40: Nach der Beendigung der Modellphase
- Seite 41 und 42: 1.3.1.3.7 Finanzierung /Abstimmung
- Seite 43 und 44: 1.3.2.5.3 Sozialrechtliche Ansprüc
- Seite 45 und 46: Verlaufsbericht zur Projektbet Proj
- Seite 47 und 48: - die Einführung und einheitliche
- Seite 49 und 50: zialamt über eine Beteiligung an d
- Seite 51 und 52: Seit März 2007 wurden wegen der Sp
- Seite 53 und 54:
ten für den Datenschutz bestätigt
- Seite 55 und 56:
mentationsprojekt, zum TAB Projekt,
- Seite 57 und 58:
Angebote/ Kapazitäten Ambulant bet
- Seite 59 und 60:
1.3.2.6 Zusammenfassende Bewertung
- Seite 61 und 62:
nung, vom Leistungserbringer wird d
- Seite 63 und 64:
• eine Suchtklinik als Zweigklini
- Seite 65 und 66:
1.3.1.2.4 Zielorientierte Hilfeplan
- Seite 67 und 68:
1.3.2.2 Versorgungsauftrag Pflichtv
- Seite 69 und 70:
In vierwöchigen Abständen wurden
- Seite 71 und 72:
gung wurde in der Projektphase und
- Seite 73 und 74:
1.3.1.4 Zusammenfassende Bewertung
- Seite 75 und 76:
Einschränkend muss zu dieser Grafi
- Seite 77 und 78:
Verlaufsbericht zur Proj Projektbet
- Seite 79 und 80:
1.3.1.2.2 Beteiligung der Klient(In
- Seite 81 und 82:
tätsprüfung zur geplanten Art der
- Seite 83 und 84:
sowie des Oberbürgermeisters der S
- Seite 85 und 86:
Zu c) Damit alle psychisch kranken
- Seite 87 und 88:
Vereinbarung zur Umsetzung des Proj
- Seite 89 und 90:
2. Arbeitsschwerpunkte Als Schwerpu
- Seite 91 und 92:
2.1.5. Kooperation und Koordination
- Seite 93 und 94:
6. Projektbeirat Den Projektbeirat
- Seite 95 und 96:
Pr Präamb äambel el Die unterzeic
- Seite 97 und 98:
Art und Umfang des diesbezüglich e
- Seite 99 und 100:
2.1.6 Qualitätssicherung Im Rahmen
- Seite 101 und 102:
Die Vereinbarung zur Umsetzung des
- Seite 103 und 104:
Zustimmend zur Kenntnis genommen: A
- Seite 105 und 106:
Im Ergebnis sollten beispielhafte L
- Seite 107 und 108:
3.1.2 3.1.2.5Dokumentat 5Dokumentat
- Seite 109 und 110:
6. Projektgruppe Die unterzeichnend
- Seite 111 und 112:
Geschäftsführer Geschäftsführer
- Seite 113 und 114:
33 ..2. 2. Qualit Qualitäts- äts-
- Seite 115 und 116:
Einverständnis des Klienten ist Vo
- Seite 117 und 118:
Ilm-Kreis, Sozialamt, vertreten dur
- Seite 119 und 120:
Vereinbarung zur Um Umsetzung setzu
- Seite 121 und 122:
2.1.2. Hilfeplankonferenz Der auf d
- Seite 123 und 124:
2.2. Budgetierung und Ressourcenste
- Seite 125 und 126:
Vereinbarung zur Umse Umsetz tzung
- Seite 127 und 128:
Die Auswertung mit dem Klienten und
- Seite 129 und 130:
Entlassungen bei fortbestehendem Hi
- Seite 131 und 132:
Oberbürgermeister Stadt Weimar Lan
- Seite 133 und 134:
§1Geschäftsführung Geschäftsord
- Seite 135 und 136:
(4) Nach Abschluss der Diskussion l
- Seite 137 und 138:
In Inhalt haltsve sverzeichn rzeich
- Seite 139 und 140:
-Schmöllner Heimbetriebsgesellscha
- Seite 141 und 142:
Notwendige Änderungen der Geschäf
- Seite 143 und 144:
1. Au Aufg fgab aben en Die Hilfepl
- Seite 145 und 146:
Die Organisation und Koordinierung
- Seite 147 und 148:
1. Pr Präamb äambel el HilfePlanu
- Seite 149 und 150:
HilfePlanungsKonferenz der Stadt Ge
- Seite 151 und 152:
Vereinba Vereinbaru rung ng zwische
- Seite 153 und 154:
4.1.9 Stellung des IBRP im Entschei
- Seite 155 und 156:
4.4.2 Einsatz der Ressourcen Ein fl
- Seite 157 und 158:
Chefarzt der Klinik für Psychiatri
- Seite 159 und 160:
Dies soll erreicht werden durch exe
- Seite 161 und 162:
und lebensweltbezogen beschrieben.
- Seite 163 und 164:
ambulante medizinische Rehabilitati
- Seite 165 und 166:
Behandlung auch ärztlich verordnet
- Seite 167 und 168:
Die Unterzeichnenden erklären ihre
- Seite 169 und 170:
Nervenarzt Gera Vertreterin der Ang
- Seite 171 und 172:
4. Diese Vereinbarung ist unbefrist
- Seite 173 und 174:
1 . Vorbeme Vorbemerku rkung ng Gem
- Seite 175 und 176:
4.1.3 Inte Integ rie rier te Hilfep
- Seite 177 und 178:
4.7 Ve Verknüpfung rknüpfung der
- Seite 179 und 180:
erfolgen. Ist dies nicht der Fall,
- Seite 181 und 182:
Gemeindepsychiatrische Gemeindepsyc
- Seite 183 und 184:
Arnstadt, den 25.11.2009 Fachkranke
- Seite 185 und 186:
§1Ziel der Vereinbarung Ziel der V
- Seite 187 und 188:
7. Koordinierende Bezugsperson Im R
- Seite 189 und 190:
Unterstützung der Kooperationsvere
- Seite 191 und 192:
4 . A u fnah fnahme meverfa verfah
- Seite 193 und 194:
zwischen der AltenhilfeSophienhaus
- Seite 195 und 196:
Seite3der Vereinbarung zum Gemeinde
- Seite 197 und 198:
Stiftung Carolinenheim Stobraer Str
- Seite 199 und 200:
• Gegenseitige Information über
- Seite 201 und 202:
Formblätter /Merkblätter
- Seite 203 und 204:
Beschluss der HPK vom: __.__.__ Hil
- Seite 205 und 206:
HilfePlanungsKonferenz der Stadt Ge
- Seite 207 und 208:
Le Leist istun ungse gserbrin rbrin
- Seite 209 und 210:
HilfePlanungsKonferenz der Stadt Ge
- Seite 211 und 212:
Schweigep Schweigepf lich licht sbe
- Seite 213 und 214:
M e rkbla rkblatt tt für die k oor
- Seite 215 und 216:
Aufgaben Ihrer Koordinierenden Bez
- Seite 217 und 218:
Sonstiges
- Seite 230 und 231:
Stadtverwaltung Erfurt Erfurt, 29.1