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Aus der Universitätsklinik für Al
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Für meine Eltern
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1. Einleitung 1.1 Kostenproblematik
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Laboruntersuchungen ist begleitend
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Bruchsackresektion und der Verschlu
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Ein zweizeitiges Verfahren sollte b
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1.6 Das Krankheitsbild des Rektumka
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Diagnosestellung in einem frühen S
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(MW ± SD: 49,2 ± 18,54 Jahre), da
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Abb. 1: Liegezeitenvergleich nach A
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Tab. 4: Patientenalter < 75 Jahre v
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3.1.5 Liegezeitenvergleich nach App
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3.1.7 Liegezeitenvergleich nach App
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3.2 Leistenhernie 3.2.1 Liegezeit N
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3.2.1.2 Postoperative Liegezeit Ope
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Tab. 22: BMI < 25 versus BMI ≥ 25
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3.2.6 Liegezeitenvergleich nach Her
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3.2.7 Liegezeitenvergleich nach Her
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3.3 Sigmadivertikulitis 3.3.1 Liege
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3.3.1.2 Postoperative Liegezeit Ope
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3.3.3 Liegezeitenvergleich nach Sig
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3.3.5 Liegezeitenvergleich nach Sig
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3.3.7 Liegezeitenvergleich nach Sig
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3.4 Magenkarzinom 3.4.1 Liegezeit N
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3.4.1.2 Postoperative Liegezeit Ope
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3.4.4 Liegezeitenvergleich nach Gas
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3.4.5 Liegezeitenvergleich nach Gas
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- Seite 57 und 58: 3.5 Rektumkarzinom 3.5.1 Liegezeit
- Seite 59 und 60: 3.5.1.2 Postoperative Liegezeit Ope
- Seite 61 und 62: 3.5.3 Liegezeitenvergleich nach Rek
- Seite 63 und 64: 3.5.5 Liegezeitenvergleich nach Rek
- Seite 65 und 66: Im Vergleich von 1997 zu 2002 fäll
- Seite 67 und 68: Tab. 77: postoperative Komplikation
- Seite 69 und 70: 3.6.2 Leistenhernie Risikofaktor (R
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- Seite 73 und 74: 4. Beantwortung der Fragen 1. Gab e
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- Seite 89 und 90: 6. Zusammenfassung Ziel dieser Unte
- Seite 91 und 92: 7. Literaturverzeichnis 01. Schwenk
- Seite 93 und 94: 18. Nöthiger, F., Birrer, S. Kolon
- Seite 95 und 96: 35. Caspary, W. F. Erkrankungen des
- Seite 97 und 98: 52. Kapischke, M., Bley, K., Tepel,
- Seite 99 und 100: 68. Schumpelick, V., Peiper, C., T
- Seite 101 und 102: 84. Junghans, T., Böhm, B., Schwen
- Seite 103 und 104: 100. Alves, A., Panis, Y., Slim, K.
- Seite 105: 115. Schwarz, R., Zagala-Nevarez, K
- Seite 109 und 110: 8. Anhang 8.1 Formblatt zur Datener
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