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- Seite 57 und 58: 3.5 Rektumkarzinom 3.5.1 Liegezeit
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- Seite 61 und 62: 3.5.3 Liegezeitenvergleich nach Rek
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- Seite 65 und 66: Im Vergleich von 1997 zu 2002 fäll
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postoperative Verweildauer mit 5 Ta
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und von 14,3 Tagen nach konventione
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postoperative Liegezeit in unserer
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Universität Lübeck eine mediane p
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6. Zusammenfassung Ziel dieser Unte
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7. Literaturverzeichnis 01. Schwenk
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18. Nöthiger, F., Birrer, S. Kolon
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35. Caspary, W. F. Erkrankungen des
- Seite 97 und 98:
52. Kapischke, M., Bley, K., Tepel,
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68. Schumpelick, V., Peiper, C., T
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84. Junghans, T., Böhm, B., Schwen
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100. Alves, A., Panis, Y., Slim, K.
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115. Schwarz, R., Zagala-Nevarez, K
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130. Herroeder, S., Pecher, S., Sch
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8. Anhang 8.1 Formblatt zur Datener
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8.2 Formblatt zur Datenermittelung:
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8.3 Formblatt zur Datenermittelung:
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8.4 Formblatt zur Datenermittelung:
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8.5 Formblatt zur Datenermittelung:
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9. Danksagung Ich danke allen, die