MEDUMAT® Elektronik - BRK
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Abb. 3<br />
6.4 Sekret-Absaugung<br />
● Halterung für OMNlVAC-Sekretabsaugvorrichtung an geeigneter<br />
Stelle montieren.<br />
● OMNlVAC-Sekretabsaugvorrichtung nach Abb. 3 komplettieren<br />
und den Vakuumschlauch am Modul anschließen.<br />
Sekretkappe<br />
WM 2254<br />
dicker<br />
Saugschlauch<br />
Behälter 1,<br />
ohne Überlaufsicherung<br />
dünner<br />
Saugschlauch<br />
Sekrettülle<br />
WM 2289<br />
Sekrettülle mit Fingertip (T)<br />
WM 2251<br />
Normkonnektor<br />
WM 4638<br />
Verbindungsschlauch,<br />
Ø 4/7, 2000 mm lang,<br />
WM 1914<br />
Schlauch, Ø 4/7,<br />
nach Bedarf<br />
Sekretkappe mit<br />
Überlaufsicherung<br />
WM 2182<br />
Überlaufsicherung<br />
Winkelschlauchstutzen<br />
WM 2252<br />
Behälter 2,<br />
mit Überlaufsicherung<br />
zum Modul<br />
7 BEDIENUNG<br />
7.1 Inbetriebnahme<br />
● Sauerstoff-Flaschenventil langsam öffnen.<br />
● Inhaltsmanometer zeigt den Flaschendruck an.<br />
Berechnung des Füllstandes und der Betriebszeit siehe<br />
unter Punkt 17.1 und 17.2.<br />
7.2 Vorgehensweise für die automatische<br />
Beatmung<br />
Wichtige Vorbemerkungen<br />
● Eine Sauerstoffkonzentration von 100 % ist nur bei spezieller<br />
Indikation, z. B. direkt im Anschluß an eine massive respiratorische<br />
Störung oder bei Einsatz des Gerätes in vergifteter<br />
oder sauerstoffarmer Umgebung notwendig.<br />
● Nach dem Einschalten des Gerätes erscheint auf der<br />
Display-Anzeige der Hinweis „SELBST-TEST“ mit einem<br />
kurzen optischen und akustischen Signal. Der Einschaltimpuls<br />
des Hauptventils ist dabei hörbar. Liegt eine Gerätestörung<br />
vor, so wird diese optisch und akustisch gemeldet<br />
(siehe hierzu Punkt 8). Nach einer selbständigen internen<br />
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