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Gesamte Ausgabe runterladen - Zentralverband der Ärzte für ...

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Festvortragwird es für einen Tumor sehr schwer,in Ihrem Körper zu überleben. Und zudem passt auch ein an<strong>der</strong>es Thema,das mir aufgefallen ist.Viele Patienten haben begonnen,mit ihrem Tumor zu reden. Und ichempfehle heute jedem Krebspatienten,einen Tumorvertrag zu machen, mitseinem Tumor zu reden. Und <strong>der</strong>Tumorvertrag besteht nur aus zweiPunkten. Der erste Punkt ist die sogenannte Präambel des Vertrages: „Esist doch Quatsch, was wir beide hiermachen, lieber Tumor. Wenn Duweiter wächst, und ich sterbe, dannstirbst du mit. Das ist doch eigentlicheine minus-minus Situation. Lass unsdas umkippen, und eine plus-plusSituation daraus machen.“ Und jetztmachen wir Folgendes:Punkt 1: Ich, <strong>der</strong> Tumor, verpflichtemich, dass ich so klein werde, dass ichschön mit dir alt werde. Ich sterbenicht – das ist ein großer Unterschied– ich möchte nicht, dass ein Tumor,den ich in meinem Körper habe, stirbt.Das ist doch ein Teil von mir. Ichmöchte nur, dass er wie<strong>der</strong> anfängt,sich normal zu teilen, wie früher auch.Und ich, LOTHAR HIRNEISE, schreibeunter Punkt 2 die Punkte auf, die ichheute än<strong>der</strong>e, diese Woche, diesenMonat und in den nächsten drei Monaten.Und nach drei Monaten macheich einen neuen Vertrag.Aber, bitte nehmen Sie das nichtlächerlich, diesen Tumorvertrag.Überlegen Sie sich das bitte sehr genau,und sagen Sie das jedem Patienten.Weil, wenn Sie sich an IhrenPunkt zwei nicht halten, dann hält sich<strong>der</strong> Tumor an seinen Punkt auch nicht.Aber ich kann Ihnen nur sagen, es istphänomenal, wie viele Survivor Tumorverträgemit sich gemacht haben.Und ich glaube, es ist einer <strong>der</strong> wichtigstenPunkte.Future Historie ist <strong>der</strong> nächstePunkt, den ich gefunden habe. Vielevon Ihnen werden CARL SIMONTENkennen und sein Visualisierungsprogramm.Ich kann, obwohl ichSIMONTEN schätze und weiß, was füreine tolle Arbeit er gemacht hat, kannich einen Punkt, den er behauptet,absolut nicht bestätigen, und ichglaube er ist sogar gefährlich undfalsch. Er empfiehlt seinen Patientenzu visualisieren, zum Beispiel dass dieMakrophagen kommen und den Tumorauffressen. Ich denke das istfalsch. Wir brauchen uns doch keinenKrieg in unserem Körper visualisieren.Ein Krebspatient braucht dochHarmonie und keinen Krieg. Ich haltees für sehr, sehr gefährlich, im hierund heute zu arbeiten. Und das istauch nicht, was unsere Forschungendeutlich gezeigt haben. Die habengezeigt, dass Krebspatienten sich in<strong>der</strong> Zukunft gesund gesehen habenund erzeugen sozusagen einen Sog indie Gesundheit hinein. Das heißt, egalwie krank Sie sind, Sie sollten einsimmer tun, das sollten Sie auch tun,egal wie gesund o<strong>der</strong> krank Sie sichfühlen, sehen Sie sich immer in <strong>der</strong>Zukunft gesund, phantastisch fühlend,reich, was auch immer Sie habenmöchten. Nur, wenn Sie das nichtjeden Tag visualisieren, Ihre Zukunft,dann tut das irgend jemand an<strong>der</strong>s fürSie. Also ist es besser, wenn Sie IhreZukunft visualisieren. Und fürKrebspatienten, o<strong>der</strong> für überhauptschwerstkranke Menschen, halte iches für absolut 100%ig am wichtigsten,dass Sie täglich mindestens zweimalihre gesunde Zukunft visualisieren.Der spirituelle Weg würde lei<strong>der</strong>die Zeitgrenze jetzt brechen. Ich binnie ein Kirchgänger gewesen. Aber jemehr ich mich mit Krebs beschäftige,desto mehr komme ich um dieseSachen <strong>der</strong> Seele nicht mehr herum.Diese ganzen Sachen, warum wir hiersind, was für Aufgaben wir haben.Denn automatisch, wenn <strong>der</strong> Tod vorIhnen steht, so nahe, dann beschäftigenSie sich damit. Sehr spirituelleMenschen haben mir gesagt, dass sieimmer eine zweite Seele sehen beiKrebspatienten. Sie müssen sich dasso vorstellen, wenn hier unsere Auraist, und unsere Seele, die hier drinsitzt, die ist unsere eigene Seele, einenhalben Meter oberhalb vom Kopf, undin dieser Seele ist eine zweite Seele.Ich kann keine Aura sehen. DieHauptaufgabe, die Krebspatienten haben,ist einfach, mit dieser zweitenSeele zu reden und ihr klarzumachen,dass sie jetzt gehen darf, dass dieseBindung gebrochen werden kann, wasBERT HELLINGER in seinen Familienaufstellungenz. B. sagt und macht.Aber auch Beten, <strong>der</strong> Glaube an Gott,all diese Sachen, sind für Krebspatientenalle wichtig. Und auch diegrößten Atheisten werden sehr gläubig,wenn sie kurz vor dem Tod stehen.Tja, jetzt muss ich Sie vielleichtenttäuschen – was sind denn jetzt diewichtigsten Therapien? Das waren sie.Ergänzende Therapien: Alles an<strong>der</strong>ekommt, wie die Amerikanersagen würden „on the top“. Daskönnen wir höchstens noch draufsetzen.Also ich glaube schon, dassbestimmte Therapien eine Rolle spielen.Ein paar habe ich davonangeführt.Frequenztherapien wie PapImi,Rife Maschinen o<strong>der</strong> ähnliche Systemewerden sicherlich eine Rollespielen in <strong>der</strong> Medizin <strong>der</strong> Zukunft.Neben den Ernährungstherapien wieBudwig und Gerson werden sicherlichSysteme, die nach den Ursachen vonKrebs beim Einzelnen suchen, immerwichtiger werden.Hierzu gehört neben <strong>der</strong> NeuenMedizin vor allem die Synergetiknach BERND JOSCHKO. Synergetik istdie Lehre des Zusammenwirkens un<strong>der</strong>stellt sozusagen Profile von Krankheiten,sucht durch Innenweltreisenganz bestimmte Bil<strong>der</strong> und versuchtdiese zu verän<strong>der</strong>n. Diese Therapiewird sich bestimmt in den nächstenJahren weitaus mehr verbreiten alsdies heute <strong>der</strong> Fall ist.Die Antineoplaston Therapie vonDr. BURZYNSKI in Houston/Texaswirkt ausgesprochen gut bei Gehirntumorenwie Astrozytomen o<strong>der</strong>Glioblastome. Es ist phänomenal, Dr.BURZYNSKI hat so viele Arbeitendarüber veröffentlicht, und niemandkennt ihn in Deutschland. Geben Sieeinfach Antineoplastone im Internet202Ärztezeitschrift für Naturheilverfahren 47, 4 (2006)

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