Untersuchung des genetischen Schadens in peripheren ...
Untersuchung des genetischen Schadens in peripheren ...
Untersuchung des genetischen Schadens in peripheren ...
Sie wollen auch ein ePaper? Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Titel.
YUMPU macht aus Druck-PDFs automatisch weboptimierte ePaper, die Google liebt.
Patient : 9 Geschl.: W Geb.: Feb 1942 Dialyse seit : Mär 89<br />
Dialyseart : Hämodialyse – Bicarbonat<br />
Filter : Kap Polyflux-14-S (High-Flux)<br />
Hersteller : Gambro Oberfläche : 1,40<br />
Membran : Polyamid UF-Rate : 62,00<br />
Nephrologische Grunddiagnose : Dialysepflichtige Nieren<strong>in</strong>suffizienz bei chron. Pyelo-/ GN bei<br />
Refluxnephropathie; CAPD bis 9/94 dann HD;<br />
Sekundärkomplikationen : arterielle Hypertonie, renale Anämie, sek. Hyperparathyreoidismus mit<br />
Parathyreoidektomie u. Autotranspl. <strong>in</strong> re. UA 9/99;<br />
Weitere Diagnosen : Z.n. Fundoplikatio 10/99 bei Refluxösophagitis (G I) u. axialer Gleithernie,<br />
Spondylolisthesis L5/S1, sens. PNP, Rizarthrose li., Nephrektomie re. 80,<br />
COPD mit bronch. Hyperaktivität, Katarakt-Op re. 10/01 u. li. 2/02,<br />
Unverträglichkeit von Ciprobay u. Tavegil;<br />
Medikation : Vitarenal, Dekristol 2t I.E., ASS 100, LT 125 mg, Calciumacetat 500 mg,<br />
Bondiol 0,25 mg, Tramal, Vioxx 12,5 mg, Folsan 5 mg;<br />
Medikation während der Dialyse: Ferrlecit 3,2 ml, Nefrocarnit;<br />
Tab. 50: Patientendaten - HD-Gruppe: Patient 9;<br />
129