- Seite 1: Aus der Klinik für Chirurgie der U
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- Seite 13 und 14: ist somit möglich. Die Häufigkeit
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- Seite 17 und 18: Nach diesem Modell sind Mutationen
- Seite 19 und 20: 1.2.5. Screening-Untersuchungen bei
- Seite 21 und 22: sein. Untersuchungen zeigten, dass
- Seite 23 und 24: 1.4.3. Klinische Charakteristika de
- Seite 25 und 26: Sofern sie keine Symptome wie beisp
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- Seite 29 und 30: 1.5.2. Definition des Proteoms Die
- Seite 31 und 32: 2. Ziel der Arbeit - Entwicklung re
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- Seite 37 und 38: Die SDS Polyacrylamid Gele haben ei
- Seite 39 und 40: 3.3.2. Matchset Ist die Proteinspot
- Seite 41 und 42: statistisch vergleichbar zu machen,
- Seite 43 und 44: zweier Verteilungen, also ob zwei u
- Seite 45 und 46: Minuten alkyliert. Trypsin wurde hi
- Seite 47 und 48: 4. Ergebnisse 4.1. Histologie: Alle
- Seite 49 und 50: Korrelationskoeffizient ist hierbei
- Seite 51 und 52: Polypen, welche als Ausreißer eher
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Abb.22 a+b: Massenspektrometrische
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Probe Patient Normal Adenom Tumor G
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4.3.2. Qualitative Unterschiede zwi
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Abb. 26: Boxplot-Darstellung der 47
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1254 6,08 0,1 FAP 6431 4,31 0,18 FA
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4652 1,73 0,02 FAP ja 7672 1,73 0,1
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5. Diskussion Die Ergebnisse des
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nachgewiesen und 72 dieser Polypept
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zwischen dem primären Ovarialkarzi
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nachweislich fehlten. Ein Protein i
- Seite 73 und 74:
Testpanels mehrerer Markerproteine
- Seite 75 und 76:
Karzinomen exprimiert wurden und in
- Seite 77 und 78:
sigmoidoscopy: implications for scr
- Seite 79 und 80:
37. Beahrs OH, Sanfelippo PM. Facto
- Seite 81 und 82:
60. Turcot J, Despres JP, St Pierre
- Seite 83 und 84:
82. Kadmon M, Moslein G, Buhr HJ, H
- Seite 85 und 86:
102. Omenn GS, States DJ, Adamski M
- Seite 87 und 88:
121. Gorg A, Postel W, Gunther S. T
- Seite 89 und 90:
142. Cui JF, Liu YK, Pan BS, Song H
- Seite 91 und 92:
Anhang Reagenzien: Franzen Technik
- Seite 93 und 94:
Veröffentlichungen: Originalarbeit
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1994 Physikum 1995 Erstes Staatsexa