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Stufe-3-Leitlinie Brustkrebs-Frühe
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Inhalt Vorwort . . . . . . . . . .
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Inhalt VII 4.12.1 Makroskopische Be
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Inhalt IX 5.2.5.7 Histologisches Gr
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10.4.2 Genetische Testung: Heredit
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Vorwort XIII delt mit einem hohen k
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1. Verantwortlichkeiten der Leitlin
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1. Verantwortlichkeiten der Leitlin
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2. Einführung 2.1 Gründe für die
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2. Einführung 14 Unter diesem Aspe
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2. Einführung 16 Es soll an dieser
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2. Einführung 18 Empfehlungskorrid
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2. Einführung 20 machen (316, 317)
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2. Einführung 22 sekundären Präv
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2. Einführung 24 Individuelle Risi
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2. Einführung 26 ärztlichen Perso
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2. Einführung 28 Bildgebungsgesteu
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2. Einführung 30 Anteil der Karzin
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3. Methodik 32 Tabelle I. Methodisc
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3. Methodik 34 dem Gesamtprojekt de
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3. Methodik 36 individuelle Strateg
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3. Methodik 38 Aussagen für die Ha
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4. Medizinische Inhalte (EBM) 40 4.
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7. Implementierung 152 7.4.2 Fläch
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7. Implementierung 154 Hierzu zähl
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8. Belege für die Berücksichtigun
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8. Belege für die Berücksichtigun
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9. Ökonomische und strukturelle As
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9. Ökonomische und strukturelle As
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9. Ökonomische und strukturelle As
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9. Ökonomische und strukturelle As
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10. Anhang 168 Definition der regio
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10. Anhang 170 - mache mir Sorgen -
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10. Anhang 172 Woran erkenne ich, d
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10. Anhang 174 Ist durch die Narben
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10. Anhang 176 Der Leitplan ist ein
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10. Anhang 178 Düsseldorf Frauenkl
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10. Anhang 180 Vorwort Die vorliege
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10. Anhang 182 10.5.1.2 Dokumentati
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10. Anhang 184 Voraussetzungen für
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10. Anhang 186 10.5.2.3 ABBI-System
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10. Anhang 188 Orientierung des Pr
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10. Anhang 190 10.5.4.1 Makroskopis
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10. Anhang 192 - Art der Gewebeprob
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10. Anhang 194 Atypische duktale Hy
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10. Anhang 196 Sog. atypische medul
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10. Anhang 198 - Klassifikation der
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10. Anhang 200 Tabelle 6. Immunreak
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10. Anhang 202
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10. Anhang 204 Formblatt 2: Seite 2
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11. Literatur 206 19. American Soci
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11. Literatur 208 61. Bowlin SJ, Le
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11. Literatur 210 with breast cance
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11. Literatur 212 138. Erel CT, Sey
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11. Literatur 220 315. Perleth M. B
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11. Literatur 222 359. Schulz-Wendt
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11. Literatur 224 400. Tabar L, Vit