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Teil 1

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Nieren-Nekrose. Er flog damals mit einem kleinen Passagierflugzeug überdem Mittelmeer. Plötzlich kam das Flugzeug in ein schweres Gewitter. DerPilot flog sehr niedrig, trotzdem wurde das kleine Flugzeug ständig hin undher geworfen. Jeder der Passagiere hatte Angst, im nächsten Augenblick insMittelmeer zu stürzen. Man legte Schwimmwesten an. Es dauerte etwa 3Stunden. Der Patient sagt: „Es war die Hölle!" Von da ab hatte er erhöhtenBlutdruck, träumte monatelang von diesem furchtbaren Erlebnis.Nach dem jüngsten Selbstwerteinbruch-DHS wegen der furchtbarenschulmedizinischen Diagnose, hatte der Patient etwa 5 Monate Konfliktaktivität.Dann kam er und vertraute sich meinen Freunden in Frankreich an.Und da er sehr intelligent ist, verstand er das System und verstand, daß allesfalscher Alarm war und er wegen eines Irrtums einen Selbstwerteinbrucherlitten hatte.Er machte danach alle Stadien und Symptome einer Leukämie durch. DieConflictolyse erfolgte im Februar '86. Der Patient bekam starke Schmerzenim Becken und in der Wirbelsäule, die Leukozytenwerte lagen um 20.000nach vorheriger Anämie, die so stark war, daß er immer auf niedrigen Wertenzwischen 7 und 8 g% Hb entlangbalancierte. Er nahm etwa 4 Monatelang Cortison.Das erste CCT-Bild stammt vomNovember '86 und zeigt tiefdunkleOedem-Schwärzung. Die Röntgenologensprachen von„Hirnerweichung", worüber derPatient zu dem Zeitpunkt aber bereitslachen konnte. Diese tiefdunkle Einfärbungdes Marklagers ist typischfür das leukämische Stadium. DieSchwärzung ist durch das Oedembedingt. Die Betonung liegt im Bereichder Beckenrelais. Die unterenPfeile weisen auf zwei alte Verlust-Konflikte (Hoden-Relais), von denender links-cerebrale HH in rezidivie-CCT von November 1986 render Lösung ist mit intrafocalemund perifocalem Oedem.Pfeil rechts oben: In diesem Fall ist nicht das Bronchialrelais, sondern das angleicher Stelle liegende Carotisgabel-Relais betroffen an dem der Patient wegeneiner Stenose operiert wurde. Der Konfliktinhalt ist ein Ohnmächtigkeits-Konflikt.550

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