- Seite 1 und 2:
Aus der Universitätsklinik für Ur
- Seite 3 und 4:
Dekan: Professor Dr. I.B. Autenriet
- Seite 5 und 6:
Inhaltsverzeichnis V Inhaltsverzeic
- Seite 7 und 8:
Inhaltsverzeichnis VII 3.3.4 Operat
- Seite 9 und 10:
Einleitung 1 1 Einleitung 1.1 Radik
- Seite 11 und 12:
Einleitung 3 Durch die histologisch
- Seite 13 und 14:
Einleitung 5 Pathologie eingeschick
- Seite 15 und 16:
Einleitung 7 dessen sollte diese Vo
- Seite 17 und 18:
Einleitung 9 Stoffwechselstörungen
- Seite 19 und 20:
Einleitung 11 Für die Bildung eine
- Seite 21 und 22:
Einleitung 13 Niereninsuffizienz we
- Seite 23 und 24:
Einleitung 15 indem die unmittelbar
- Seite 25 und 26:
Einleitung 17 Nachdem ein Silikonka
- Seite 27 und 28:
Einleitung 19 Neoostium zur urethra
- Seite 29 und 30:
Einleitung 21 (Tanrikut und McDouga
- Seite 31 und 32:
Einleitung 23 benötigt, da ein neg
- Seite 33 und 34:
Einleitung 25 Verfahren jedoch nur
- Seite 35 und 36:
Einleitung 27 Abb. 10: Dimensionen
- Seite 37 und 38:
Einleitung 29 Einschränkung in ihr
- Seite 39 und 40:
Einleitung 31 In Abhängigkeit des
- Seite 41 und 42:
Material und Methodik 33 Informatio
- Seite 43 und 44:
Material und Methodik 35 2.5 Frageb
- Seite 45 und 46:
Material und Methodik 37 erstreckte
- Seite 47 und 48:
Material und Methodik 39 36 auch di
- Seite 49 und 50:
Material und Methodik 41 1. Varianz
- Seite 51 und 52:
Ergebnisse 43 3.2 Charakteristika d
- Seite 53 und 54:
Ergebnisse 45 wurden keine Neoblase
- Seite 55 und 56:
Ergebnisse 47 (36,4%) mit einer ink
- Seite 57 und 58:
Ergebnisse 49 Anzahl der Patienten
- Seite 59 und 60:
Ergebnisse 51 Anteil der Harnableit
- Seite 61 und 62:
Ergebnisse 53 3.3 Perioperative Par
- Seite 63 und 64:
Ergebnisse 55 3.3.2 Intraoperativer
- Seite 65 und 66:
Ergebnisse 57 Die Transfusionsrate
- Seite 67 und 68:
Ergebnisse 59 n=28). Bei Operateur
- Seite 69 und 70:
Ergebnisse 61 Mittlere Kreatininver
- Seite 71 und 72:
Ergebnisse 63 3.3.7 Liegedauer Die
- Seite 73 und 74:
Ergebnisse 65 3.3.9 Stenosen und Hy
- Seite 75 und 76:
Ergebnisse 67 Innerhalb der „bad
- Seite 77 und 78:
Ergebnisse 69 Mittelwert der Antwor
- Seite 79 und 80:
Ergebnisse 71 Mittlere berechnete Q
- Seite 81 und 82:
Ergebnisse 73 Mittelwert der Antwor
- Seite 83 und 84:
Ergebnisse 75 Patienten mit Neoblas
- Seite 85 und 86:
Diskussion 77 4 Diskussion Die Inte
- Seite 87 und 88:
Diskussion 79 4.1.2 Altersverteilun
- Seite 89 und 90:
Diskussion 81 Als Hauptgrund für d
- Seite 91 und 92:
Diskussion 83 Gerade bei fortgeschr
- Seite 93 und 94: Diskussion 85 zumindest physisch au
- Seite 95 und 96: Diskussion 87 4.2 Perioperativer Ze
- Seite 97 und 98: Diskussion 89 in dieser Patientengr
- Seite 99 und 100: Diskussion 91 entscheidende Rolle,
- Seite 101 und 102: Diskussion 93 unmittelbar postopera
- Seite 103 und 104: Diskussion 95 0,8 Stunden verkürzt
- Seite 105 und 106: Diskussion 97 durch den Klinikaufen
- Seite 107 und 108: Diskussion 99 zusammengedrückt, so
- Seite 109 und 110: Diskussion 101 Der Einfluss typisch
- Seite 111 und 112: Diskussion 103 Der subjektiv wahrge
- Seite 113 und 114: Diskussion 105 gaben die Patienten
- Seite 115 und 116: Diskussion 107 4.3.2 Ergebnisse des
- Seite 117 und 118: Diskussion 109 Neoblase. Dabei ware
- Seite 119 und 120: Diskussion 111 der Patienten mit sc
- Seite 121 und 122: Diskussion 113 Die Subgruppenanalys
- Seite 123 und 124: Zusammenfassung 115 Die Rücklaufqu
- Seite 125 und 126: Abkürzungsverzeichnis 117 pT patho
- Seite 127 und 128: Literaturverzeichnis 119 Bödeker J
- Seite 129 und 130: Literaturverzeichnis 121 Dutta SC,
- Seite 131 und 132: Literaturverzeichnis 123 Grossmann
- Seite 133 und 134: Literaturverzeichnis 125 Jocham D.
- Seite 135 und 136: Literaturverzeichnis 127 Malavaud B
- Seite 137 und 138: Literaturverzeichnis 129 Porter MP,
- Seite 139 und 140: Literaturverzeichnis 131 Stampfer D
- Seite 141 und 142: Literaturverzeichnis 133 Weissbach
- Seite 143: Anhang 135
- Seite 147 und 148: Anhang 139 Danksagung Für die freu
- Seite 149 und 150: Anhang 141 Lebenslauf Persönliche