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Gerd Glaeske Christel Schicktanz mi
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Inhaltsverzeichnis Vorwort.........
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Unser Dank gilt dem ZeS-Team um Her
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1 Perspektiven der Versorgungsforsc
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Der Sachverständigenrat zur Beguta
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vorherrschend. Die Konsequenz aus s
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vorgeschrieben ist, die aber wegen
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schung auf Dauer im Wissenschaftsbe
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und -zufriedenheit der im Gesundhei
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auf alle Belege in der Gesundheitsv
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2 Ergebnisse der Arzneimittelanalys
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Zusätzlich stehen uns Personenkenn
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2.2 Erstmals sinken die Ausgaben Ge
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Tabelle 2.2.1 Fortsetzung 2011 2012
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ergeben sich allerdings insgesamt u
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Tabelle 2.2.2 Anzahl Versicherte un
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Abbildung 2.2.3 Ausgaben für einze
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Tabelle 2.2.3 Verordnete DDD pro Ve
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Neben den Ausgaben für Arzneimitte
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Tabelle 2.2.5 Marktsegmente der BAR
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ner konsequenten Substitution läss
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und die Empfehlungen bezüglich der
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ordnung der kostengünstigsten Vari
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Technologische Innovationen auch du
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lich und sinnvoll ist, sollten Gene
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Ausgaben sind abhängig vom Alter u
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Tabelle 2.2.10 Prozentuale Verteilu
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als derzeit, falls es nicht zu eine
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Blick auf das Wesentliche: Die Frag
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Tabelle 2.2.11 Markteinführung inn
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Tabelle 2.2.12 Industrieumsätze de
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Auch die Umsätze für Inegy ® ble
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Me-too-Präparate wie die genannten
- Seite 69 und 70: Tabelle 2.2.16 Führende Arzneimitt
- Seite 71 und 72: Tabelle 2.2.17 Zusammenfassung der
- Seite 73 und 74: Packung 558,90 Euro. Demgegenüber
- Seite 75 und 76: höher ist die Wahrscheinlichkeit,
- Seite 77 und 78: Allgemeine Ergebnisse zu Polypharma
- Seite 79 und 80: Kardiovaskuläre Medikation bei Pol
- Seite 81 und 82: Bei den Ca-Antagonisten werden die
- Seite 83 und 84: Tabelle 3.1.7 Anteil Patienten mit
- Seite 85 und 86: Tabelle 3.1.9 Anteil Patienten mit
- Seite 87 und 88: schiede in der Krankheitshäufigkei
- Seite 89 und 90: Dies gilt in erster Linie für ASS
- Seite 91 und 92: Kälteexposition oder emotionalen S
- Seite 93 und 94: • Die Prävalenz betrug 0,7 % und
- Seite 95 und 96: Schnellwirkende Nitrate wie Glycero
- Seite 97 und 98: genannte Studie belegt werden: Die
- Seite 99 und 100: ACE-Hemmer und Sartane: ACE-Hemmer
- Seite 101 und 102: Mengenmäßig sind die Verordnungen
- Seite 103 und 104: Tabelle 3.2.3 Versicherte mit KHK-A
- Seite 105 und 106: Bei Ernährung wird eine ballaststo
- Seite 107 und 108: druck, arteriosklerotische Verände
- Seite 109 und 110: ten Aspirin-Resistenz, die ein erh
- Seite 111 und 112: Krankheitsbilder Akutes Koronarsynd
- Seite 113 und 114: Indikation nach Zulassung Die unter
- Seite 115 und 116: Evidenz ASS Zur Primärprävention
- Seite 117 und 118: Aggrenox ® (Dipyridamol und ASS) n
- Seite 119: pidogrel und ASS häufiger lebensbe
- Seite 123 und 124: 312.623.000 Euro (IMS, 2013). Die g
- Seite 125 und 126: lenzen korrelieren mit der Anzahl d
- Seite 127 und 128: Tabelle 3.3.5 Wirkstoff (Fertigarzn
- Seite 129 und 130: Diese Daten machen deutlich, wie sc
- Seite 131 und 132: wären sie aber von den Ärztinnen
- Seite 133 und 134: im Zusammenhang mit der Anwendung d
- Seite 135 und 136: Bei den Auswertungen über Langzeit
- Seite 137 und 138: ler Zusammenhang zwischen der regel
- Seite 139 und 140: Die folgenden ATC- (Teil-) Angaben
- Seite 141 und 142: Die folgende Tabelle 3.4.2 zeigt di
- Seite 143 und 144: en zu können. Hintergrund: Die in
- Seite 145 und 146: apie - initial kombiniert mit Gluko
- Seite 147 und 148: Abbildung 3.5.1 Prävalenz der Rheu
- Seite 149 und 150: fizienz) untersucht haben, existier
- Seite 151 und 152: Tabelle 3.5.2 zeigt, welche Darreic
- Seite 153 und 154: Abbildung 3.5.4 Anteil in der BARME
- Seite 155 und 156: spielt (2,2 %). Weitere 17,6 % (n=1
- Seite 157 und 158: 3.6 Ambulante Verordnungen von Anti
- Seite 159 und 160: Ungeachtet dessen existieren Leitli
- Seite 161 und 162: Ergebnisse Allgemeine Trends Im Zei
- Seite 163 und 164: Die am häufigsten verordneten Subs
- Seite 165 und 166: Tabelle 3.6.1 Psychiatrische Diagno
- Seite 167 und 168: Störungen sind bei Jungen deutlich
- Seite 169 und 170: Es zeigt sich zum einen, dass mit M
- Seite 171 und 172:
nischen Untersuchung, so zeigt sich
- Seite 173 und 174:
Eine mögliche Erklärung für die
- Seite 175 und 176:
Spezialisten für Verhaltensstörun
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Tabelle 2.2.17 Zusammenfassung der
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5 Abbildungsverzeichnis Abbildung 1
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6 Anhang Tab. 1 Anzahl Versicherte
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Tab. 2 Anzahl Großpackungen nach A
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Tab. 2 Fortsetzung ATC-Code Wirksto
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Tab. 3 Fortsetzung ATC-Code Ausgabe
- Seite 189 und 190:
Tab. 3 Fortsetzung ATC-Code Ausgabe
- Seite 191 und 192:
Tab. 4 Arzneimittelgruppen mit den
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Tab. 4 Fortsetzung ATC-Code Ausgabe
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Tab. 4 Fortsetzung ATC-Code Ausgabe
- Seite 197 und 198:
Tab. 5 Übersicht der BARMER GEK Ve
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BÄK - Bundesärztekammer, KBV - Ka
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Correll CU (2011). Safety and toler
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Eisele M, van den Bussche H, Koller
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Haider SI, Johnell K, Weitoft GR, T
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KBV - Kassenärztliche Bundesverein
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Nell VP, Machold KP, Eberl G et al.
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Sachverständigenrat zur Begutachtu
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van den Bussche H, Schäfer I, Koll
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Die Projektmitarbeiter Prof. Dr. Ge
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Michaela Dollhopf *1985 Von 2007 bi
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Dr. med. Guido Schmiemann, MPH *197
- Seite 221 und 222:
In der BARMER GEK-Edition, Schrifte